nein, vor kurzem hab ich hier aufm board nen link zu einer seite gefunden auf ders software und eben auch diverse skinz fürs 6600 gab! und das waren richtige skinz.... wenn man das so nennt! und die hatten die endung *.sis!
xtra
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, vor kurzem hab ich hier aufm board nen link zu einer seite gefunden auf ders software und eben auch diverse skinz fürs 6600 gab! und das waren richtige skinz.... wenn man das so nennt! und die hatten die endung *.sis!
xtra
das mit dem testen hab ich aufgegeben! als ich das 3650 neu hatte hab ich alles mögliche immer gleich getestet! und dann eben auch die miete dafür kassiert! einmal kam plötzlich das das telefon nicht gestartet werden kann dann ging die java engine nicht mehr usw! immer musste ich das telefon zurücksetzen! dabei ging immer das telefonbuch vorlohren da sich das bei mir irgendwie nicht sichern läßt! *g*
ich dachte das 6600 hätte ein breiteres display?!
hier steht zb auch was drüber: h**p://butchuk.brinkster.net/forum/forum_posts.asp?TID=50
darf man die links so posten?!
gruß xtra
:cool:
Hi Leute,
hab soeben in einer yahoo gruppe gelesen das da irgendein file rumgeht das Series60skinsupport.sis heißt! mit dem soll es möglich sein skinz für das nokia 6600 auf dem 3650 zu nutzen! funktioniert das wirklich oder is das wieder eine "verar+++e"??? weil das nokia 6600 ne ganz andere auflösung usw hat kann ich mir schwer vorstellen das es gehn soll....
vllt wisst ihr ja mehr...
greetz
xtra
hi,
ich glaube die leute hier werden bald voll abgehn! normalerweise kommt jetzt wieder so zeug wie suchfunktion usw benutzen!
aber um dir zu antworten NEIN du kannst leider nicht selber die neue version drauf machen aber ein service point von nokia in deiner nähe sollte es dir mit nem guten grund kostenlos machen!
mfg xtra
:cool:
ja hab ich....
den ausschalt-knopf....;)
naja mal schaun, ich denke ich lass es zuhause! lohnt sich nicht wirklich!
trotzdem danke an alle.... :top:
also lohnt es sich nicht wirklich ne sms zu schreiben.... außer wenns halt wichtig ist!
wie ist es dann mit empfangen??? muss ich da auch was zahlen wenn mir jemand was aus dem schönen deutschland schickt???
beim anrufen ist mir das klar das beide seiten zahlen müssen!! ![]()
aber sonst danke für eure antworten....
Moin Leutz,
mal ne frage ich geh jetzt bald für 2 wochen nach spanien! hab nen O2 Power sms starter vertrag! wenn ich in spanien bin kann ich dann trotzdem noch nach deutschlang kostenlos sms verschicken oder kostet das dann mehr weil ich im auslang bin??
das steht auf der o2 homepage darraus werde ich als n00b leider nich schlau: ![]()
**** SMS: Für den Versand von SMS aus dem Ausland entstehen die üblichen SMS Kosten (Message Service für abgehende SMS aus Deutschland) und zusätzlich die Kosten des ausländischen Roamingpartners laut internationaler Roamingpreisliste. ![]()
wäre cool wenn einer von euch helfen könnte
gruß xtra :confused:
wie siehts bei me mit usb treibern aus?? :confused:
was für ram kommt in ein notebook von compaq?! steht was von wegen compaq presario 1400 drauf!! und wo gibts den?!
Hi Leutz,
welches betriebssystem würdet ihr auf ein notebook mit 600 mhz und 64mb ram installieren?! win xp läuft zwar aber eben ziemlich lahm!! windows xp ist aber von daher nützlich da es eine gute treiberunterstützung bietet! diese treiber unterstüzung brauche ich da einige usb geräte an das notebook angeschlossen sind! was haltet ihr von win 2000?! hat das ne gute unterstützung für usb geräte?! läuft das schnell?!
ich bedanke mich schonmal für eure ratschläge!
gruß xtra
![]()