3650 Firmware update

• Hallo ich bin neu auf dem Board und habe auch gleich eine frage die mir auf den Nägeln brennt.
    Habe auf meinen 3650 die Software 2.50 und das proggi Smart Answer v1.05 (leider läuft die nicht!!!
    Habe jetzt gehört das ein Firmware update auf v3.16 da abhilfe schaffen soll.
    Jetzt meine frage, kann man ein Firmware update selbst durchführen und wenn ja wie und wo bekomme ich die neue version.

Thx

Kingkaiser

• hi,

ich glaube die leute hier werden bald voll abgehn! normalerweise kommt jetzt wieder so zeug wie suchfunktion usw benutzen!

aber um dir zu antworten NEIN du kannst leider nicht selber die neue version drauf machen aber ein service point von nokia in deiner nähe sollte es dir mit nem guten grund kostenlos machen!

mfg xtra

:cool:

• Hi.

versuch's mal mit SmartAnswer v1.6, die ist für das 3650 freigegeben :)

Ich kann es leider nicht testen, hatte mal die 1.5 Demo drauf (funzte nicht), und v1.6 meint nun, daß die Demo abgelaufen ist...

lg.
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von xtra
    aber um dir zu antworten NEIN du kannst leider nicht selber die neue version drauf machen aber ein service point von nokia in deiner nähe sollte es dir mit nem guten grund kostenlos machen!

Korrekt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!