-
@ hitseller:
Das mit Dem Day Flat aktion ist mir auch nicht so klar.
Ich kann im Combinator auch 2x Aktion auswählen und keine Handy und eine Zugabe.
Bekomme ich dann wirklich zwei Verträge, von denen ich die Grundgebühr erstattet bekomme und zahle für die Zugabe meine Zuzahlung? Das wäre ja der Hammer. Oder ein Fehler in Eurem System.
Gruß
-
http://www.sms77.de nutze ich schon eine ganze Weile.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Nein es geht wohl eher um die Speicherung und Nutzung deiner Verbindunsdaten und um die Nutzung Deiner Stammdaten für werbe und Marketingzwecke.
Das habe ich auf der HP im Kundenberreich bei den Adressdaten desehen mal glaube ich. Wie ich o2 kenne kann ich da aber nur zustimmen und dann ist Kasten zum abwählen weg 
-
Hallo, hat schon jemand seine Rechnung bekommen und kann das mit dem APN egal beim Pack L bestätigen. Ich kann bei meiner Rechnung leider (oder zum Glück?) noch nicht schauen, weil ich noch die WAP-Flat und das Comcenter habe.
Gruß
Christoph
-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
Dann dauert es auch nicht mehr lange, bis sie die Kompression der Bilder aktivieren 
Die hatte ich gestern schon auf goyellow.de in der karte. Genau das Script was ich auch schon bei e+ hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Und surfo2 MUSSSS eingestellt sein.
Das stand in der SMS? Weil mir wurde zweimal bestätigt ist bei Surf-Pack-L egal.
EDIT: Genau surfo2 scheint bei zeitabrechnung nötig zu sein.
-
Hallo,
nachdem ich jetzt glücklicher Besitzer eines UMTS-Handy bin will ich nun mal meine UMTS-SIM aktivieren. Da meine Homezone aber sehr groß ist, weil sie auf eine bestimmte Adresse geschaltet ist habe ich jetzt Angst das sie kleiner wird, da o2 für diese Adresse seit etwa einem Jahr viel kleinere Homezones vergibt.
Meine Frage an Euch:
Ändert das aktivieren einer UMTS-SIM die größe meines alten (tollen und großen) GSM-Homezone?
Danke
Gruß
Christoph
-
Dahinter steht die Firma bellshare. Ich bin da Kunde seit 08.2005 und hatte noch nie Grund zu klagen.
-
Danke für Eure Antworten.
Hab mich jetzt auch mal an den Support gewandt.
per E-Mail: Keine Antwort auf meine Frage, bzw. falsch, auf zweite E-Mail noch nichts
Per Telefon: Netter Mensch am anderen Ende wollte es klären und mich zurückrufen, hat er aber nicht.
Ich glaube ich verkauf es auch wieder und nehm ein n80 oder so.
-
Kein p990i Besitzer der da bescheid weiß? 
Sonst muss ich das gute Stück wohl verkaufen wenn Punkt 2 nicht geht.
Christoph