Beiträge von CHQU

    Dann ist die Frage jetzt: Liegt es an:


    • der Seite --> glaube ich nicht: gewapnet geht auf meinem Server (höchsten wenn netbeat was geändert hat)
    • dem 6600 --> könnte schon eher sein, aber warum ging es dann früher?
    • o2 --> sperren die da etwas?


    Komisch habe gerade heise (bzw. den googleproxy) getestet, geht wieder. :confused:


    Ich habe leider nur ein 6600 (alles andere verkauft) was GPRS kann und kann deshalb keine besseren Vergleichtests machen.


    Christoph

    Zitat

    Original geschrieben von roscoe
    alles andere klappt nicht mal sehen wie lange die verbleibenden Seitenteile noch funktionieren...:-(


    Beduetet das jetzt es wird gesperrt? Ich kann mir nämlich sonst kein anderes Problem vorstellen. Denn einige Seiten gehen ja --> daher: Verbindung zum Server ist möglich. Und an den Seiten kann es auch nicht liegen, die funktionieren ja wenn sie auf einem anderen Server liegen :mad:


    Kann mal jemand mit Flat und WAP 1.2 Handy (also ohne den 8080 Proxy) gewappnet und den wmlproxy von google (einfach bei gewappnet unter Nachrichten heise.de wählen) austesten?


    Christoph

    Ich kann den Fehler (gewappnet.de geht nicht mehr / u. Dateiformat) für den Raum Gießen und Vogelsberg (o2 und D1) bestätigen.


    Ich habe die Seiten von gewappnet aber mal alle via Internetexplorer runtergeladen und auf meinen eigenen Server kopiert, da geht alles! Fangen die jetzt an zu sperren? Ich habe nämlich auf Probleme mit dem googelproxy (bin ja ganz legal und will Opera nicht nutzen). Nur wenn das so weitergeht muss ich die Flat wohl wieder kündigen.


    Christoph

    Zitat

    Original geschrieben von roscoe
    bei mir gehen seit heute mit der Wapflat und dem 6600 nur noch wenige Seiten aufzurufen. Meist kommt der Fehler "unbekanntes Dateiformat".


    P.S.:Die O2active Seiten sind kein Problem (bis auf die eMailseite) aber z.B. gewappnet.de klappt gar nicht. :-(


    Geht mir seit heute genauso. Bin jetzt wenigstens nicht mehr alleine mit dem Problem. Habe aber auch keine Lösung. Kann jemand mehr dazu sagen?


    Bin aber zum Glück noch in der Probezeit.


    Christoph