6600 und Wap O2 seit heute geht nix mehr

  • Hallo Leute nutze seit einigen Monaten ein 6600 und die O2 Flat... bisher ohne Probleme (bis auf Email die kann ich nicht abrufen=aber das ist ja bekannt) doch seit heute früh komme ich überhaupt nicht mehr per GPRS auf O2... es kommt folgende Meldung "Internetberbindung kann nicht hergestellelt werden, Verbindungseinstellungen überprüfen" Ich habe aber seit Wochen nix an meinen Einstellungen, oder allgemein an meinem 6600 verstellt !?! Was nun ? Liegt das an O2 oder wo ist das Problem ? Danke !

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ebenfalls mit P800 in Hamburg keine Probleme; das Gerät scheint sowieso für die O2 Flatrate optimal zu sein; wenn jetzt noch die Homezonenanzeige wirklich klappen würde....
    Emtweder hst Du doch unabsichtlich an Deinem Gerät etwas verstellt oder lokale GPRS Störung; nimm doch mal den Akku raus und fahr es wieder hoch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schleimenstein
    wenn jetzt noch die Homezonenanzeige wirklich klappen würde....


    Ach, das ging schon beim P800 nicht? Ist ja ärmlich, dass sie denn Fehler beim P900 nicht beheben konnten. Beide Geräte werden doch inzwischen offiziell von o2 vertrieben. Warum drängen die nicht endlich auf einen Bugfix bei SE?

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Das ist hier war nicht das Thema, sondern wird in anderen threads abgehandelt: bei mir ist sie mal da und mal nicht; nach einem Reset immer erst ma und dann wieder weg; kann vielleicht mit GPRS zu tun haben oder auch nicht; ich habe mir die kostenfreie Ansage schalten lassen, denn so unverzichtbar ist das Häuschen im Display nun auch wieder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schleimenstein
    Das ist hier war nicht das Thema, sondern wird in anderen threads abgehandelt: bei mir ist sie mal da und mal nicht; nach einem Reset immer erst ma und dann wieder weg; kann vielleicht mit GPRS zu tun haben oder auch nicht; ich habe mir die kostenfreie Ansage schalten lassen, denn so unverzichtbar ist das Häuschen im Display nun auch wieder nicht.


    Ja, genau so ist es beim P900 und auch ich habe deshalb diese Ansage schalten lassen. Aber das ändert doch nichts daran, dass o2 mal auf die Beseitigung dieses Fehlers bei SE drängen könnte, oder findest Du nicht?

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Sicher ist das so; bei Geräten dieser Klasse erwartet man schon, dass es geht - vor allem verstehe ich nicht, dass man die Anzeige mal hat und mal nicht; aber ich glaube, dass das wirklich in anderen threads schon erörtert wird...

  • Hi,


    bei mir gehen seit heute mit der Wapflat und dem 6600 nur noch wenige Seiten aufzurufen. Meist kommt der Fehler "unbekanntes Dateiformat". Mit der geleichen Simkarte in einem MC60 ist alles kein Problem.
    Wenn jemand einen Tip hat was ich mal ausprobieren könnte wäre ich dankbar.


    Schöne Grüße
    roscoe


    P.S.:Die O2active Seiten sind kein Problem (bis auf die eMailseite) aber z.B. gewappnet.de klappt gar nicht. :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von roscoe
    bei mir gehen seit heute mit der Wapflat und dem 6600 nur noch wenige Seiten aufzurufen. Meist kommt der Fehler "unbekanntes Dateiformat".


    P.S.:Die O2active Seiten sind kein Problem (bis auf die eMailseite) aber z.B. gewappnet.de klappt gar nicht. :-(


    Geht mir seit heute genauso. Bin jetzt wenigstens nicht mehr alleine mit dem Problem. Habe aber auch keine Lösung. Kann jemand mehr dazu sagen?


    Bin aber zum Glück noch in der Probezeit.


    Christoph

  • Also das verstehe ich nicht. Habe bei gewappnet gefragt, er hat nix an der Seite geändert! Gestern ging nur Nachrichten und Netz nicht. Heute Komme sofort "unbekanntes Dateiformat".


    Kann das noch jemand mit einem 6600 bestätigen?


    Habe vorhin versuchweise mal: http://nokia6600.bueken.de/web.htm probiert, dass geht noch (im WAP-Browser) und ist ja noch nicht mal eine WAP-Seite.


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!