ZitatOriginal geschrieben von skuti
Was meinst Du damit?
Frage ich mich auch. Würde mich aber freuen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Was meinst Du damit?
Frage ich mich auch. Würde mich aber freuen ![]()
Wieder alles normal oder? Bei mir zumindest.
ZitatOriginal geschrieben von catman
Spaß beiseite, ich muß u.a. Webseiten bewerten. Es leuchtet wohl ein, daß es in dieser Form nicht möglich ist. Aber auch sonst stößt mich diese zwangsweise Qualitätsminderung ab. Wenn ich es so haben möchte, sollte ich es doch wohl selbst entscheiden können.
Toll, geht mir genauso. Habe gestern eine Kundenseite ins Netz gestellt und mich dann gewundert warum die Logos so besch$%$§ aussehen. Zumindest eine Ankündigung wäre das mindeste gewesen. Vor allen Dingen habe ich einen Vertrag der mir Zugang zum Internet zusichert und nicht manipulierter Bildmatsch. Wenn ich surfe stört es mich nicht, nur wenn ich arbeite. Wie soll ich so arbeiten? Toll :flop:
Noch ein Einfall: Führen die jetzt über meine Zugänge Protokoll? Wenn ich in meiner Adminoberfläche bin oder sonst irgendeinem Kundeberreich habe ich eigentlich keine Lust, dass da ein Rechner dazwischen hängt und den Inhalt manipuliert oder logt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kimble
Du Bist Deutschland (Small Version) 3GP
http://rapidshare.de/files/6602419/DBD_SmallVersion.3gp.html
Du Bist Deutschland (Full Version) 3GP
http://rapidshare.de/files/6602468/DBD_LongVersion.3gp.html
Dazu wäre das hier auch schön ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snoopy_ca
Wenigstens sind die 25 SMS pro Monat auch bei VVL gültig
Nicht 50 :confused:
Re: o2 Genion Duo -> BASE // Rufnummernportierung nicht möglich !
ZitatOriginal geschrieben von overdrive2k
Was kann ich jetzt machen ? Gibt es evtl. einen Lösungsweg über eine Prepaid-Portierung und dann danach zu eplus ?
Sollte gehen, kostet aber doppelt Geld.
o2 -Portierungsgebühr-> Prepaid (Inahber=Name bei o2) -> Inhaber von Prepaid ändern (bin nicht sicher ob das nicht auch kostet) -Portierungsgebühr-> base
Ist der Vertrag bei o2 schon ausgelaufen oder läuft er noch? Vielleicht kann man ja gegen Gebühr den Inhaber wechseln. Mögliche Probleme dabei (was mir so einfällt): klappt nicht -> Nummer weg oder auch klappt, aber die interpretieren das als Vertragsverlängerung -> Numer bei o2 und Ärger
Da habe ich generell auch interesse dran. Gerne auch Angebote ohne WLAN für mich.
ZitatAlles anzeigen
AUGUST 2005
"Ich bin von Kunden des Mobiltelefonbetreibers O2 auf eine Anlage zur Telefonrechnung "Stand 07/05" aufmerksam gemacht worden, weil sie sich über eine Information mit dem Titel "Stimmen Sie den neuen Datenschutzbestimmungen zu!" wundern. Um welche neuen Bestimmungen es sich handeln soll, bleibt Geheimnis von O2. Der Text beginnt so: "Wenn Sie auch in Zukunft voll und ganz über die besonderen Tarife, Handyangebote und neuen Services von O2 (wie z.B. Angebote zur Vertragsverlängerung) informiert werden möchten, müssen Sie den neuen gesetzlichen Datenschutzbestimmungen zustimmen. Es lohnt sich!" Dem folgen Geschenkangebote. Man kann übers Internet oder per SMS zustimmen. Die Zustimmungserklärung, die mit einem bereits angekreuzte "JA"-Feld beginnt, lautet so: "Ich stimme der Nutzung und Verarbeitung meiner Bestandsdaten bei O2 (Germany) GmbH & Co. OHG zur Kundenberatung, Information über deren Angebote und für Marktforschung zu, soweit die Datenverwendung hierfür erforderlich ist.
Ich stimme der Verwendung meiner Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikations- und Teledienste, Datenvolumen, Standorte) zur bedarfsgerechten Gestaltung von Kommunikationsdienstleistungen und Telediensten für einen Zeitraum von max. 6 Monaten zu.
Zu diesen Zwecken bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mündlich einverstanden.
Mir ist bekannt, dass ich diese Erklärung jederzeit gegenüber O2 widerrufen kann."
Ich weise darauf hin, dass es sich hier um einen aus meiner Sicht unseriösen (und rechtlich untauglichen) Versuch handelt, das Einverständnis des Telefonkunden für Aktionen zu erlangen, die nichts mit dem Handy-Vertrag zu tun haben. Namentlich stelle ich fest:
1. Es gibt keine neuen Datenschutzbestimmungen, schon gar nicht solche, denen der Telefonkunde zustimmen müsste.
2. Angebote kann der Telefonprovider jederzeit seinen Kunden unterbreiten, so lange er die Form der adressierten Werbung wählt - was ja als Anlage zur Telefonrechnung auch leicht möglich wäre. Dazu bedarf es keinerlei Einwilligung des Kunden.
3. Die "Zustimmungserklärung" soll dem Telefonprovider das Recht einräumen, Kundenprofile, auch zum Nutzerverhalten, anzulegen und diese zu vermarkten; ferner soll die werbliche Ansprache per SMS, E-Mail und Telefonanruf - auch durch Dritte - möglich sein.
Ich empfehle, diese Aufforderung zu ignorieren; ferner, dass man sich dergleichen "Angebote" generell gut überlegen soll, bevor man reagiert, und dass überstürzt abgegebene "Einwilligungen" schriftlich widerrufen werden können."
Hans Gliss
Datenschutzbeauftragter
QUELLE: Hans Gliss, Chefredakteur Datenschutz-Berater, Handelsblatt Fachverlag, Düsseldorf
Quelle: http://69.93.153.194/html/index.php?id=164
Ich bin übrigens vor kurzem angerufen worde, ob ich nicht in den neuen Genion will der wäre doch viel beser und das obwohl ich nie zugestimmt habe ![]()
Re: Genion Angebot ohne GG ?
ZitatOriginal geschrieben von md geist
Habe bei E*ay ein Angebot gesichtet,und zwar einen 02 Genion Duo Vertrag Ohne Grundgebühr (Diese wird komplett übernommen)
Die dazugehörigen Handys sind natürlich bescheiden.
Gibt es solch ein Angebot auch für einen Single 02 Genion Vertrag ? Mit oder ohne Handy,das ist relativ egal.
Klingt nicht ganz so seriös. Gerade bei o2. Wenn es sowas (von jemand Seriösen) gibt, hätte ich aber auch Interesse
Stimmt daran hab ich dann auch nicht gedacht.
Habe gerade gelesen, dass das N90 keinen Vibrationsalarm hat, damit ist es für mich auch nicht mehr so gut geeignet. Mal das N70 anschauen