Beiträge von CHQU

Zitat

Original geschrieben von catman
    Spaß beiseite, ich muß u.a. Webseiten bewerten. Es leuchtet wohl ein, daß es in dieser Form nicht möglich ist. Aber auch sonst stößt mich diese zwangsweise Qualitätsminderung ab. Wenn ich es so haben möchte, sollte ich es doch wohl selbst entscheiden können.

Toll, geht mir genauso. Habe gestern eine Kundenseite ins Netz gestellt und mich dann gewundert warum die Logos so besch$%$§ aussehen. Zumindest eine Ankündigung wäre das mindeste gewesen. Vor allen Dingen habe ich einen Vertrag der mir Zugang zum Internet zusichert und nicht manipulierter Bildmatsch. Wenn ich surfe stört es mich nicht, nur wenn ich arbeite. Wie soll ich so arbeiten? Toll :flop:

Noch ein Einfall: Führen die jetzt über meine Zugänge Protokoll? Wenn ich in meiner Adminoberfläche bin oder sonst irgendeinem Kundeberreich habe ich eigentlich keine Lust, dass da ein Rechner dazwischen hängt und den Inhalt manipuliert oder logt!

Re: o2 Genion Duo -> BASE // Rufnummernportierung nicht möglich !

Zitat

Original geschrieben von overdrive2k
    Was kann ich jetzt machen ? Gibt es evtl. einen Lösungsweg über eine Prepaid-Portierung und dann danach zu eplus ?

Sollte gehen, kostet aber doppelt Geld.

o2 -Portierungsgebühr-> Prepaid (Inahber=Name bei o2) -> Inhaber von Prepaid ändern (bin nicht sicher ob das nicht auch kostet) -Portierungsgebühr-> base

Ist der Vertrag bei o2 schon ausgelaufen oder läuft er noch? Vielleicht kann man ja gegen Gebühr den Inhaber wechseln. Mögliche Probleme dabei (was mir so einfällt): klappt nicht -> Nummer weg oder auch klappt, aber die interpretieren das als Vertragsverlängerung -> Numer bei o2 und Ärger

Quelle: http://69.93.153.194/html/index.php?id=164

Ich bin übrigens vor kurzem angerufen worde, ob ich nicht in den neuen Genion will der wäre doch viel beser und das obwohl ich nie zugestimmt habe :(

Re: Genion Angebot ohne GG ?

Zitat

Original geschrieben von md geist
    Habe bei E*ay ein Angebot gesichtet,und zwar einen 02 Genion Duo Vertrag Ohne Grundgebühr (Diese wird komplett übernommen)
    Die dazugehörigen Handys sind natürlich bescheiden.
    Gibt es solch ein Angebot auch für einen Single 02 Genion Vertrag ? Mit oder ohne Handy,das ist relativ egal.

Klingt nicht ganz so seriös. Gerade bei o2. Wenn es sowas (von jemand Seriösen) gibt, hätte ich aber auch Interesse

Stimmt daran hab ich dann auch nicht gedacht.

Habe gerade gelesen, dass das N90 keinen Vibrationsalarm hat, damit ist es für mich auch nicht mehr so gut geeignet. Mal das N70 anschauen