o2 Pressemitteilung: Bei o2 bis zu 120 € Gesprächsguthaben und bis zu 1200 Frei-SMS

• :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Nett, aber lohnt sich das bei deren Handypreise? VVL (Studenten) sind hierbei wohl ausgeschlossen? :)

• Anrufen bei Hotline lohnt sich. Ein Freund von mir bekommt außer 20% Rabatt noch 20€ Guthaben, obwohl er eigentlich sehr sehr wenig telefoniert.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Erinnert sehr an die E-Plus-Aktion mit dem Sparguthaben :top:

O2 unterscheidet bei den einzelnen Guthabenarten ja. Wie verrechnen die das "Gespraechsguthaben" z.B. bei einem Active 100, wenn ich nicht mehr als 100 Minuten telefoniere?

• Nur komisch dass die 20% Rabatt bei dem 6680 einen Aufrpeis von 50 Euro bedeuten und beim XDAmini der gleiche Preis der normalen Genion verlangt wird, oder habe ich einen :apaul: ?

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Also das 6680 kostet hier im Genion 199,99 € bei 20% Rabatt im Genion statt der üblichen 249,99 €.

EDIT: beim XDA-Mini ist aber kein Preisunterschied zu sehen :confused:

• O.k., das ist was anderes. Normaler Shop-Preis ist laut Liste 249,99 € im Genion, da war ich jetzt nach gegangen... und was soll das ? Können die nicht wenigstens die Handypreise Online und im Shop gleich lassen ? :rolleyes:

• Hallo!

Ich habe gerade mit der Hotline zwecks VVL & wechsel in den Studenten Tarif telefoniert und dort hieß es, dass man die 20% Rabatt nur im Shop bekommt und nicht über die Hotline. OTon: Man könnte doch nicht einfach 20% vom Listenpreis abziehen. :confused:
    Hat irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht?
    Wenigstens sind die 25 SMS pro Monat auch bei VVL gültig :top:

snoopy_ca

• Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Wenigstens sind die 25 SMS pro Monat auch bei VVL gültig

Nicht 50 :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!