-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Ich hab einiges an Material hier (Kartons und Appolsterungsmaterial).
Würden die auch bei mir abholen? Wenn ja, hab ich natürlich nichts dagegen. Müsstest mir nur mitteilen, wie es dann abläuft.
Machen die leider nicht.
Wegen Kartons, schlag lieber nochmal 2 Euro oder so drauf dann, ist auch noch Ok denk ich und du hast nicht so ne Bastelarbeit damit. Versenden und verpaken wenn Material nicht passt ist eine schreckliche Arbeit. Ich spreche da aus Erfahrung.
-
Zitat
Fix: 67 Euro
ok, hast du an die Kartons für den Versand gedacht, also die Kosten dafür.
DPD würde ich übernehmen, weil wir genrell einiges darüber Versenden und einen Rahmenvertrag haben. Die holen das ganze dann ab und so weiter.
-
Zitat
Ich kann ja ein Gerät abgeben, dass wäre kein Problem. Anstatt 2 nehme ich halt 1.
Ich nehm Dich mal mit in die Liste auf.
Super, vielen Dank! Wo es doch jetzt für 0,99€ im Monat die o2Flat gab 
Zitat
Wenn ich das Abwickeln sollte, dann wäre der Preis:
60 Euro + 7 Euro (Versand - DHL Paket (versichert bis 500 Euro)) = 67 Euro
Wie wollen wir das mit der Zahlung machen. Bin gerade dabei für einen Kunden Paypal zu integrieren. Wenn wir das nutzen wollen, wären die gesamtkosten: 67+0,35+1,9%. Also ungefähr 68,70€ (gerundet, ich bin zu faul zum genau rechnen gerade).
Evtl. kann ich abklären ob ich das ganze über den DPD versenden kann. Würde noch mal ein zwei Euro sparen, aber sicher nicht die Welt.
Gruß
Christoph
-
Bin wohl zu spät, aber würde auch eins nehmen wenn jemand abspringt oder so.
Gruß
Christoph
-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
die EntroPay wird von Ryanair x-fach verifiziert als Electron erkannt.
Im FAQ schreiben die nämlich:
Zitat
EntroPay Virtual VISA Cards are categorized, and branded by VISA as the 'VISA Classic Debit'.
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Ich tippe mal, dass niemand die € 0,99-Flat von eteleon bekommen hat, weil nachdem ich die € 2,49-Flat von eteleon erfolgreich abgeschlossen hatte
Die 2,49€ Flat hatte ich auch erst bestellt, dann aber storniert und die 0,99€ Flat bestellt. der Status ist jetzt "Die Bestellung wurde an unseren Distributor übermittelt.Weitere Infos siehe Sendungen." und am Telefon "Antrag angenommen". Klingt eigentlich ganz gut. Hoffe das mit der Auszahlung klappt dann auch noch alles so wie es soll, dann ist es ein echt gutes Angebot gewesen.
Gruß
Christoph
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Nokia N81 sind nun all ausverkauft.
Dann bitte den Auftrag 2371706 stornieren. Oder gibts doch noch ne Chance?
Gruß
Christoph
-
ok ja. ich meine nur, wenn die das für 8,935 anbieten, dann kann doch jemand der das für 9,95 nutzt nicht soviel mehrkosten verursachen. Das ist ja auch irgendwie berechnet worden.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Eine Bundesweite Homezone hat "O2" offizell nie angeboten,
http://www.o2online.de/nw/busi…usinesspro-haupt-art.html
Zitat
O2 Genion-Weiterleitungs-OptionDeutschlandweit festnetzgünstig erreichbar
Mit der Genion-Weiterleitungs-Option können Sie Anrufe, die auf Ihrer O2 Genion Festnetz nummer eingehen, auch außerhalb der Homezone kostenlos auf Ihre Mobikfunknummer bei O2 Germany weiterleiten.
7,50 € + Steuer
also ich würde das gerne zahlen für den Dienst.
-
Bei mir genauso. Im zweiten Schreiben stand was von ich könnte es in drei Monaten nochmal probieren für einen zweiten Vertrag.
Wenn ich jetzt rechtzeitig Bescheid bekomme kann ich bis Montag noch einen Vertrag mit einem anderen Namen abschicken.
Gruß