Soviel ich weiß, sollte das ganze für alle Käufer kostenlos sein. Wende Dich mal an Trusted E und frag nach, darf eigentlich nicht sein das eine Gebühr erhoben wird!
Beiträge von CHQU
-
-
Hallo,
ich habe hier eine Genion alt (original), den ich gerne verlängern möchte. Leider sind die Konditionen von o2 nicht der Traum und 100€ Gesprächsguthaben sind auch nicht wirklich sinnvoll. Ein Tarifwechsel kommt für mich nicht in Frage. Zusammen mit meinem anderen Vertrag und DSL komme ich auf 90€ Rechnung im Monat.
Ich suche ein gutes Handy oder Gutscheine / Geld.
Viele Grüße
Christoph -
Ganz allgemein würde ich mal bei o2 anrufen und fragen was los ist. Manchmal werden schreiben erfasst, aber nicht richtig bearbeitet. Dann sollte das jetzt einfach noch klappen.
-
Wie sieht es aus wenn ich schon einen T-Mobile w'n'w connect habe. Habe ich dann eine Chance noch einen T-Mobile w'n'w connect duo abzuschließen? Und was passiert wenn nur einer durchgeht?
-
Im Shop werden die Dir nichts anderes sagen denke ich mal. Schreibe das ganze in einen Brief und lege vielleicht noch einen Nachweis dazu. Und hoffe auf Kullanz bei Mobilcom.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
dann werde ich das mal beim cutadapter fragenDen hab ich auch gekauft. Und dazu eine Zange zum stanzen bei Ebay. Habe noch bisschen Angst um meine SIM-Karten. Und Zeit zum testen erst in ca. 2 Wochen. Wenn es mich packt und interesse da ist, schreibe ich ausführlichen Bericht mit Bildern.
-
Re: Re: Re: Dualsim mit UMTS
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
eehm wie meinen?
den adapter von diesem link oder welchen?und geht das per flugzeugmodus zu wechseln?
Upps, falscher Link, meine diesen: http://www.2-phones-in-1.com/e…holder_adapter_type_4.htm (oben berichtige ich das mal)
Nein, das mit Offline-Modus geht leider nicht (beim N80). Aber mit Ausschalten und Einschalten gehts (nur die Bootzeiten sind bisschen lange dann leider)
-
Re: Dualsim mit UMTS
ZitatOriginal geschrieben von power_equipment
Im E90 geht unser analoger universal dualsimuniversal dualsim von 2-phones-in-1.comIch habe den Adapter 4 für mein N80 bestellt und kann bestätigen, geht mit UMTS. Da der Akkudeckel jetzt aber ne Beule hat überlege ich doch einen Cut-Adapter zu nutzen .
Bei ebay gibts die Zange schon für 10 Euro mit Versand.
ZitatOriginal geschrieben von thawizard
Sag ich doch! Gut dass du meine Aussage bestätigst, irgendwie wollte niemand mir so recht glauben.Das mache ich huer auch nochmal und bestätige auch noch das bei S60 das mit dem Offline-Modus leider nicht geht. Schade wegen der Bootzeiten, aber was solls. Besser als nichts
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Mir wurde vorhin an der Hotline erzählt das das nicht geht und ich mich da mit dem Anbieter selbst rumschlagen soll.Du fragst an der Hotline nach dem Asprechpartner direkt nach Mastercard. Dann erzählen die was von einem Reklamationsformular. Keine Ahnung ob das kommt, weiß ich noch nicht

-
evtl ist das was für Dich.
Nutzt den Webservice von amzon wenn nicht soviele Daten bewegt werden ein paar cent im Monat. Es gibt auch noch andere Programme einfach mal suchen. Die Verschlüsseln lokal und legen es bei amezon ab.
edit: http://www.jungledisk.com/
Alternativ https://www.getdropbox.com/ aber da läuft zur Zeit noch die Private Beta