Dual SIM Adapter für UMTS-Karten: Wer kann welche anbieten, die auch 100% funzen?

• Ich habe nun mal mit dem Datopal 6th (analoger Dual-SIM Cut Adapter, gabs bei vavolo.com für 3$, derzeit leider nicht mehr) und meinem N95 bischen rumgetestet.

Mit 2 Karten simyo und congstar.

Es funktioniert alles, UMTS Anrufe und UMTS Daten.

Wechsel der Karten ist allerdings leider nur über Aus/Anschalten möglich. Offline und zurück wechselt die Karte leider nicht. Das wäre dann noch genialer gewesen, naja aber ist ja kein sooo Riesen Aufwand.

Hier stand eine Signatur.

• Ich weiß, dass es eignetlich ins "Suche" gehört, da hier aber wohl mehr vorbeischauen:
    Hat evtl. jemand einen "Datopal 6th" abzugeben oder weiß wo es noch welche gibt? Ich zahle auch gerne eine gewisse "Aufwandsentschädigung". ;)

Vertrauensliste: #1, #2

• Ausgangsfrage:

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Im N82 ist m.E. absolut kein Platz dafür.

Gruß newbieneu

Kann das jemand nochmals bestätigen?

Chinese aus Bremen

• Sag ich doch! Gut dass du meine Aussage bestätigst, irgendwie wollte niemand mir so recht glauben.

• Re: Dualsim mit UMTS

Zitat

Original geschrieben von power_equipment
    Im E90 geht unser analoger universal dualsimuniversal dualsim von 2-phones-in-1.com

Ich habe den Adapter 4 für mein N80 bestellt und kann bestätigen, geht mit UMTS. Da der Akkudeckel jetzt aber ne Beule hat überlege ich doch einen Cut-Adapter zu nutzen .

Bei ebay gibts die Zange schon für 10 Euro mit Versand.

Zitat

Original geschrieben von thawizard
    Sag ich doch! Gut dass du meine Aussage bestätigst, irgendwie wollte niemand mir so recht glauben.

Das mache ich huer auch nochmal und bestätige auch noch das bei S60 das mit dem Offline-Modus leider nicht geht. Schade wegen der Bootzeiten, aber was solls. Besser als nichts

• Re: Re: Dualsim mit UMTS

Zitat

Original geschrieben von CHQU
    Ich habe den Adapter 4 für mein N80 bestellt und kann bestätigen, geht mit UMTS. Da der Akkudeckel jetzt aber ne Beule hat überlege ich doch einen Cut-Adapter zu nutzen. Bei ebay gibts die Zange schon für 10 Euro mit Versand.

eehm wie meinen?
    den adapter von diesem link oder welchen?

und geht das per flugzeugmodus zu wechseln?

• Re: Re: Re: Dualsim mit UMTS

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    eehm wie meinen?
    den adapter von diesem link oder welchen?

und geht das per flugzeugmodus zu wechseln?

Upps, falscher Link, meine diesen: http://www.2-phones-in-1.com/e…holder_adapter_type_4.htm (oben berichtige ich das mal)

Nein, das mit Offline-Modus geht leider nicht (beim N80). Aber mit Ausschalten und Einschalten gehts (nur die Bootzeiten sind bisschen lange dann leider)

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    dann werde ich das mal beim cutadapter fragen

Den hab ich auch gekauft. Und dazu eine Zange zum stanzen bei Ebay. Habe noch bisschen Angst um meine SIM-Karten. Und Zeit zum testen erst in ca. 2 Wochen. Wenn es mich packt und interesse da ist, schreibe ich ausführlichen Bericht mit Bildern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!