Ich weiß es nicht, weil ich installiere ja aus dem Ovi Store heraus da kommt n ladebalken der normalerweise durch läuft die Installation ist fertig und gut ist. Ic hweiß nicht ob das Programm dann auf die Speicherkarte oder den internen Speicher installiert wird. Da kam und kommt keine Abfrage für...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Ehm was mach ich denn jetzt???
-
Hallo Zusammen!
Ich hab folgends Problem. Ich wollte über den OVI Store einige kostenlose Apps installieren. Die ersten paar liessen sich auch ohne Probleme installieren. Nun aber erhalte ich nur noch folgende Fehlermeldung:
"Diskfehler-Schreibvorgang kann nicht abgeschlossen werden, Versuch wiederholen, da ansonsten Daten verloren gehen."
Es ist die neueste Firmware installiert, die 52er hab ich vorn paar Tagen per OTA Update installiert. Was kann das für Ursachen haben? Sopnst hat das Telefon keinerlei Ausfälle...
Danke im voraus!
-
So hats ja auch VORHER funktioniert...
-
Das ist doch echt ne Frechheit. Man muss sich mit so was rum schlagen und das als Vertragskunde. Ich geh zu simyo und gut ist...
-
Hallo Zusammen!
Ich möchte ganz gerne eine Base Flatrate abbestellen. Nun beim Freundeskreis bin ich notgedrungen angemeldet. Das hat auch bisher mit den Flats umbuchen etc. funktioniert. Heute bin ich nach längerer Zeit auf die Base Seite auf den Freundeskreis und hab mich eingeloggt, dann hab ich verzweifelt die Flat-Wechsel-Seite gesucht. Ich hab nur ne Auflistung gefunden, wie ich denn die Flats buchen kann, ob per Hotline, SMS u8nd eben über den Freundeskreis, wähl ich den Direktlink erhalte ich diese Meldung
"Wir haben unseren Anmeldeprozess überarbeitet: Ab sofort können Sie sich nur noch mit Ihrem Benutzernamen und Passwort aus Meine Kundenbetreuung einloggen.
Falls Sie noch keinen Benutzernamen und kein Passwort besitzen, dann klicken Sie einfach hier und in nur wenigen Schritten können Sie Ihre Zugangsdaten einrichten."
Das Ding ist nur, ich bin doch schon eingeloggt, also was soll das? Bin ich zu doof die Seite zu finden? Ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiter helfen...
-
Eigentlich isses doch zum K***n, OK sorry dafür, aber in meinem Fall isses so, dass die MVLZ meiner Freunde am 26.06. endete. Mal gucken ob die Telekom hier nicht doch etwas entgegen kommt...
-
Hallo Zusammen!
Ich habe gerade gelesen, dass die Telekom ab Montag die Call and Surf Comfort Tarife bundesweit um 5 Euro monatlich verbilligt.
http://www.onlinekosten.de/new…ndesweit-zum-Aktionspreis
Weiß Jemand wie das mit Bestandskunden aussieht, ob hier gewechselt werden kann? Freunde auf dem Land, die nur DSL von der Telekom beziehen können haben haben nen Call and Surf Comfort 4 Tarif, der auch schon über 2 Jahre unverändert läuft. Die Mindestvertragslaufzeit wäre also sozusagen rum.
Danke...
-
Hmm, hab ich gerade versucht. Das Resultat ist, dass ich dann im rechten Fenster das letzte Land/Kontinent sehe, über den ich mit "Europa" gefahren bin. In diesem Fall Australien...
-
Weil das Ding unter Win 7 Ultimate 64 Bit beim Start am Punkt WARTEN AUF TELEFON hängen bleibt...