-
Hallo Zusammen!
Ich hab ne kurze Frage, ich wollte mit der Ovi Suite auf mein 5800 XM aktuelle Karten laden. DAs Telefon wird auch erkannt usw. Gibt es ne Möglichkeit die ganze Europa-Karte auf einen Schlag zu laden? In der Software kann ich nur jedes Land einzeln auswählen und muss entsprechend alles nacheinander runter laden. Muss das so umständlich sein?
Mit dem Nokia Map Loader war das etwas komfortabler.
Habt Ihr ne Idee?
-
Jepp die Vodafone Software ist drauf und im Geräte Manager steht entsprechend Vodafone ... unter dem Punkt MOdem. Mobile Partner startet auch und die SIM-Karte wird auch erkannt, die PIN-Abfrage kam jedenfalls. Online war ich zwar noch nicht aber ich geh jetzt mal davon aus dass das entsprechend auch funktionieren würde...
-
das klingt doch gut, hätte ja sein können, dass die Performance in irgend einer Weise beeinträchtigt ist oder so, welches File muss ich nehmen?
-
Auf die Art und Weise mit der Vodafone Software, also diese installiert lassen läuft der Stick, wie sieht das denn aus mit dem Flash File? Wo sind die Nachteile/Haken?
-
Und wie krieg ich das am sinnvollsten auf den Stick? Ich meine dass ich den Unlocker vom Screenshot brauche ist klar, den lad ich gleich, aber brauch ich da nicht noch n Flash-File oder so?
-
Ja gut das it ne Lösung, gibt denn da keine simplere? Mit meinem K3520 gings ja auch, ich hab per AT-Befehl das Laufwerk ab geschaltet und konnte die Treiber trotzdem installieren un den Stick ohne eine installierte Vodafone Software mit Mobile Partner nutzen.
-
Was nützt das sichern der Treiber wenn er die Geräte nicht mal mehr als unbekannt in der Liste hat?
Ich hätte doch direkt das Dashbord updaten sollen und gut wärs gewesen, wobei nützt ja auch nix wenns da Probleme gibt...
-
Ich krieg zu viel, gerade die Vodefone Software installiert, Stick wurde natürlich erkannt, Treiber halt usw. Dann hab ich die Vodafone Software deinstalliert und ZACK, waren die Treiber auch wieder weg und Mobile Partner hatte kein Gerät in der Liste...
-
Ich kämpfe immer noch. Der Stick wird an einem XP Rechner erkannt, also das Laufwerk usw. aber ich weiß nicht wie ich die Treiber die ich von dc-files hab installieren soll. Wenn ich versuche ne neue Hardware oder n Modem zu installieren und dann das entsprechende Verziechnis mit den entpackten Dateien auswähle, ist die Liste leer. Es muss doch möglich sein nicht extra die Vodafone Software installieren zu müssen...
-
Das gibts doch gar nicht, wenn ich den Stick über den Hardware Assistenten installieren will, indem ich als Gerät Modem wähle, findet er den Treibe auch nicht an der angegebenen Position...