Beiträge von ChrK2000

Hallo!

Ich war auf der Übersichtsseite für den K3765 bei dc-files. Da hab ich ja nun mehre Sachen zur Auswahl. Driver ist klar. Was versteh ich jedoch unter Firmware Update? Ich meine Dashboard ist dort ja nun mal separat aufgeführt, daher weiß ich gar nicht welche Datei ich brauche um den Stick zu debranden bzw. obs sinnvoller ist die Treiber manuell zu installieren, den AutoStart des Sticks zu deaktivieren und Mobile Partner dann halt manuell zu starten. Das kriegt man ja irgendwie überall geladen, zumindest auf base.de :-)

Ich hab den Stick eben direkt über Vodafone bestellt. Mir war dieser Umweg über den Händler irgendwie zu nervig, zumal ich die Websessions Karte gar nicht registrieren will. Mir gehts einzig und allein um den Stick... Ich geh ja doch mal schwer davon aus, dass Vodafone auch liefern wird...

Hallo!

Ich hab bei Teltarif erst heute gelesen, dass Vodafone wohl noch bis morgen den K3765 für 10 Euro raus gibt. Ich hab bereits nen älteren K3520 Stick von Vodafone. Mit HWCom (glaub ich) hab ich den Autostart deaktiviert und nutze ganz normal Mobile Partner mit ner Aldi SIM Karte. Wird das bei diesem Vodafone-Angebot auch so funktionieren, oder muss ich was spezielles unlocken etc.?

Ich hab hier jetzt so grob die letzten Beiträge überflogen, ist es richtig, dass man den Stick nicht nur für 10 Euro bekommt, sondenr auch von anderen Shops mit einer zusätzlichen Auszahlung?

Hallo Zusammen!

Base bietet ja ab heute die Möglichkeit an, 3 Optionen im Wert von 10 Euro zu buchen und 3 Monate lang dann nur 2 zu bezahlen. Ich habe gelesen, deass Bestandskunden dafür ihren Vertrag um weitere 24 Monate verlängern müssen. Das würde mich nicht stören, da ich sowieso erst wenige Monate bei Base bin. Wie geh ich also als Bestandskunde (online) vor, um eben diese 3. Option nicht zahlen zu müssen. Aktuell hab ich bereits die SMS Flat und die Festnetzflat gebucht. Ich würd dann noch die Base-Flat dazu buchen wollen...

Ich hoffe Ihr könnt mich kurz aufklären...