Hallo!
Kann ich an das 2710 mein Datenkabel vom 5800 XM anschliessen? Ich meine kann ich dann den Nokia Map Loader zum Karten einspielen nutzen, oder wie ich das sinnvollerweise vor dem Kauf an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann ich an das 2710 mein Datenkabel vom 5800 XM anschliessen? Ich meine kann ich dann den Nokia Map Loader zum Karten einspielen nutzen, oder wie ich das sinnvollerweise vor dem Kauf an?
Na ja gut, gibts ja selbst bei Amazon schon n Ticken billiger, aber warum nicht, ich mein zum vor Ort angucken und ohne großen Aufwand ausprobieren ne gute Sache...
Wie teuer?
Dann fehlt mir nur noch n Angebot ![]()
Die Festnetzflat z. B. das wär schon ganz OK. Wichtig wär halt nur, dass ich die Option bei Bedarf kündigen kann...
Tach!
Ich hätte gerne n Angebot für n Nokia 2710 ohne Branding und ohne Simlock.
Thx!
Na ja einen Mein Base Tarif, von mir aus mit einer Option, die dann nach 1 Monat gekündigt werden kann eben dazu das Nokia 2710. Für das 2730 gibts so was z. B. über nen Ebay Verkäufer. Das 2710 ist ja ähnlich teuer, von daher ist es ja nicht ganz abwägig, dass es vielleicht für das 2710 auch so etwas gibt...
Hallo Zusammen!
Ich suche n Mein Base Angebot mit nem Nokia 2710 Navigationshandy, halt ohne Extrakosten für das Telefon (monatlich)... Hat da vielleicht Jemand was für mich?
Gibts das Telefon irgendwo gratis mit nem "Mein Base" Vertrag, ähnliche wie z. B. das 2730 ?
J die Seite hab ich schon gesehen, muss ich mich die Tage mal mit auseinander setzen, weil wozu hat man schliesslich n "Musik-Handy"...