Ich hab die Demo mal probiert. Sucht das Programm nur über Shoutcast? Ich meine so Sender wie BBC oder 1Live hab ich nicht damit gefunden, als ich auf Internetradio gegangen bin...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Direkt im OVI-Store hab ich das nicht gefunden...
-
Hmm, schon komisch, dass diese Lücke so schlecht ab gedeckt ist...
-
Das hab ich gesehen, aberdie Oberfläche ist meiner Meinung nach doch schlecht zu lesen, also für mich. Meine Augen sind nicht die besten. Es ist ja alles doch extrem grafisch untermalt wenn man den Screenshots glauben darf...
-
Den Umstand hab ich befürchtet. Ich hatte gehofft es gibt was, wo man den Sendernamen eintippt, die Ergebnisse in ner Liste angezeigt werden, man das entsprechende Programm dann auswählen kann und gut ist. von 1Live über BBC halt bis zu weiß Gott wohin, halt wie bei nem richtigen W-LAN Radio...
-
Hallo Zusammen!
Gibt es ein App, egal ob kostenpflichtig oder nicht, welches Ihr für das 5800 XM empfehlen könnt um Internetradio zu hören? Ich habe die ganze Zeit schon überlegt mir für privat ein Internetradio zu kaufen, mit welchem ich Zugriff auf im Schnitt 10.000 Sender habe. Mir kam nur gerade der Gedanke, ob es für das Telefon nicht ein App gibt, so dass ich über W-LAN entsprechend genau so in den Genuss kommen könnte, wie ich ihn mit einem portablen Empfänger hätte.
Könnt Ihr vielleicht etwas empfehlen?
-
Meine Anmeldung ist mittlerweile mehr als 36 Stunden her. Nichts hat sich getan, ich hab mich beim Freundeskreis eingeloggt und von der Möglichkeit zum Optionswechsel ist nichts zu sehen...
-
Ich will gar keinen Kontakt, von denen kommt ja doch nix gescheites außer Werbung. Wenn ich ein Anliegen habe, muss ich mich eben selbst melden und ich denke wenn ich via Mail zum Support Kontakt aufnehme, wird man mir auch via E-Mail antworten. Sonst wärs ja Quatsch...
-
Aber mal ehrlich, was soll denn diese Freundeskreis-Nerverei? Ich hab Base unter "Meine Daten" jegliche Kontaktmöglichkeit verweigert (Telefon, E-Mail etc.) und dafür krieg ich jetzt bei jedem Log-In Fenster zum Weg-Klicken, was soll so was...
-
Ich find das echt einfach nur zum Kotzen, bei mir steht da nichts...