Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Aber eine, mit dem man HSUPA mit bis zu 5,7 Mbit/s hätte erreichen können, gab es doch, soweit mir bekannt ist, nie.

Doch, deshalb fragte ich ja.

Gruß wibbel

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Doch, deshalb fragte ich ja.

Gruß wibbel

Wobei, jetzt wo du's sagst. ... Die letzte, die ich installiert habe, war eine, die zwar vorgab, das zu ermöglichen, aber ich habe trotzdem nie einen Unterschied festellen können. Die letzte bzw. aktuelle von dc-f ging auf dem Stick irgendwie gar nicht zu installieren. Falls die das gewesen sein sollte. :confused:

• Ich kämpfe immer noch. Der Stick wird an einem XP Rechner erkannt, also das Laufwerk usw. aber ich weiß nicht wie ich die Treiber die ich von dc-files hab installieren soll. Wenn ich versuche ne neue Hardware oder n Modem zu installieren und dann das entsprechende Verziechnis mit den entpackten Dateien auswähle, ist die Liste leer. Es muss doch möglich sein nicht extra die Vodafone Software installieren zu müssen...

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Wobei, jetzt wo du's sagst. ... Die letzte, die ich installiert habe, war eine, die zwar vorgab, das zu ermöglichen, aber ich habe trotzdem nie einen Unterschied festellen können. Die letzte bzw. aktuelle von dc-f ging auf dem Stick irgendwie gar nicht zu installieren. Falls die das gewesen sein sollte. :confused:

Nein, nicht bei dc sondern hier

• Ich krieg zu viel, gerade die Vodefone Software installiert, Stick wurde natürlich erkannt, Treiber halt usw. Dann hab ich die Vodafone Software deinstalliert und ZACK, waren die Treiber auch wieder weg und Mobile Partner hatte kein Gerät in der Liste...

• Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Dann hab ich die Vodafone Software deinstalliert und ZACK, waren die Treiber auch wieder weg und Mobile Partner hatte kein Gerät in der Liste...

Da würde ich den nicht die Vodasoft deinstalliern ;)

• Die Treiber kann man doch vor der Deinstallation von VMC wegsichern.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Was nützt das sichern der Treiber wenn er die Geräte nicht mal mehr als unbekannt in der Liste hat?

Ich hätte doch direkt das Dashbord updaten sollen und gut wärs gewesen, wobei nützt ja auch nix wenns da Probleme gibt...

• Zitat

Original geschrieben von ChrK2000
    Was nützt das sichern der Treiber wenn er die Geräte nicht mal mehr als unbekannt in der Liste hat?

Ich hätte doch direkt das Dashbord updaten sollen und gut wärs gewesen, wobei nützt ja auch nix wenns da Probleme gibt...

Also zum mit schreiben
    Stick hat Vodafonesoftware im internen Speicher
    1- Stick mit Vodafonesoftware installieren
    Warten bis alle Treiber installiert sind
    nochmals warten
    2- Irgendein Mobile Partner Dashboard auf
    Computer installieren (nicht auf Stick)
    3- Vodasoftware nicht deinstallieren

Niemals beide Einwahlsoftware aufrufen immer nur M.P.
    oder Voda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!