ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Aber eine, mit dem man HSUPA mit bis zu 5,7 Mbit/s hätte erreichen können, gab es doch, soweit mir bekannt ist, nie.
Doch, deshalb fragte ich ja.
Gruß wibbel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber eine, mit dem man HSUPA mit bis zu 5,7 Mbit/s hätte erreichen können, gab es doch, soweit mir bekannt ist, nie.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Gruß wibbel
Wobei, jetzt wo du's sagst. ... Die letzte, die ich installiert habe, war eine, die zwar vorgab, das zu ermöglichen, aber ich habe trotzdem nie einen Unterschied festellen können. Die letzte bzw. aktuelle von dc-f ging auf dem Stick irgendwie gar nicht zu installieren. Falls die das gewesen sein sollte. :confused:
Gibt es die Orginal vodafon Treiber für den k3765-hv irgendwo zum herunterladen?
Gruß
Sven
Ich kämpfe immer noch. Der Stick wird an einem XP Rechner erkannt, also das Laufwerk usw. aber ich weiß nicht wie ich die Treiber die ich von dc-files hab installieren soll. Wenn ich versuche ne neue Hardware oder n Modem zu installieren und dann das entsprechende Verziechnis mit den entpackten Dateien auswähle, ist die Liste leer. Es muss doch möglich sein nicht extra die Vodafone Software installieren zu müssen...
Wobei, jetzt wo du's sagst. ... Die letzte, die ich installiert habe, war eine, die zwar vorgab, das zu ermöglichen, aber ich habe trotzdem nie einen Unterschied festellen können. Die letzte bzw. aktuelle von dc-f ging auf dem Stick irgendwie gar nicht zu installieren. Falls die das gewesen sein sollte. :confused:
Nein, nicht bei dc sondern hier
Ich krieg zu viel, gerade die Vodefone Software installiert, Stick wurde natürlich erkannt, Treiber halt usw. Dann hab ich die Vodafone Software deinstalliert und ZACK, waren die Treiber auch wieder weg und Mobile Partner hatte kein Gerät in der Liste...
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Dann hab ich die Vodafone Software deinstalliert und ZACK, waren die Treiber auch wieder weg und Mobile Partner hatte kein Gerät in der Liste...
Da würde ich den nicht die Vodasoft deinstalliern ![]()
Die Treiber kann man doch vor der Deinstallation von VMC wegsichern.
-ralf-
Was nützt das sichern der Treiber wenn er die Geräte nicht mal mehr als unbekannt in der Liste hat?
Ich hätte doch direkt das Dashbord updaten sollen und gut wärs gewesen, wobei nützt ja auch nix wenns da Probleme gibt...
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Was nützt das sichern der Treiber wenn er die Geräte nicht mal mehr als unbekannt in der Liste hat?
Ich hätte doch direkt das Dashbord updaten sollen und gut wärs gewesen, wobei nützt ja auch nix wenns da Probleme gibt...
Also zum mit schreiben
Stick hat Vodafonesoftware im internen Speicher
1- Stick mit Vodafonesoftware installieren
Warten bis alle Treiber installiert sind
nochmals warten
2- Irgendein Mobile Partner Dashboard auf
Computer installieren (nicht auf Stick)
3- Vodasoftware nicht deinstallieren
Niemals beide Einwahlsoftware aufrufen immer nur M.P.
oder Voda
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!