Beiträge von ChrK2000

    Hallo!


    Ich hab Probleme mit dem Wecker des 5800, der klingelt grundsätzlich zu spät. Ich hab zwei Weckzeiten eingegeben, 06:00, sowie 07:30 Uhr, jeweils werktags. Klingeln tut der Wecker jedoch erst so gegen 06:04, bzw. 07:33 Uhr. Ich meine das natürlich bezogen auf die Uhr des Telefons, sprich wenn der Wecker um 06:04 Uhr klingelt, dann zeigt das Telefon auch die Uhrzeit 06:04 Uhr an. Hat da Jemand ähnliche Erfahrungen oder ne Idee woran das liegen kann. Der Wecker ist ja nun wirklich die Funktion, die doch wohl so zuverlässig wie möglich funktionieren sollte...

    So ich hab jetzt ne Sicherung gemacht, dann nen Hardreset und dann die Sicherung wieder ein gespielt. Nun wollte unter Porgramme Adobe Flash und Nokia Massenger nach installieren, obwohl ich das vor der Sicherung schon drauf hatte. Nun, ich erhalte jetzt immer die Meldung, dass die Installation fehl geschlagen ist. Unterm Programm Manager tauchen diese Programme nicht auf und unter dem Punkt Programme aktuallisieren verschwinden die Einträge nicht, was kann ich denn jeztt tun, um das wieder ins reine zu bringen?

    Das brauche ich ja nicht, weil hab ja die PostPaid Karte bestellt. Ich seh letzt endlich keinen Vorteil in der Prepaid Variante. Der Vertrag kostet nix, ist unbefristet in jeder Hinsicht und man hat eben nicht die Quärelen mit der Aufladerei. Ich glaub das Startguthaben war auch 5 € höher :-)

    Hallo!


    Ich hab vorhin meine Tchibo Postpaid SIM-Karte bekommen und möchte jetzt die Monats-Flat fürs Internet besxtellen. Geht das nur per SMS wie auf der Tchibo Homepage beschrieben an die 77777, oder kann man diese Nummer auch kostenlos anrufen und sich quasi durch ein Menü hangeln?


    Wie lange dauert es, bis die Flat frei geschaltet ist?


    Ich hab als Stick den Vodafone WebSessions Stick, ist der von Huwai. Debranded hab ich ihn bereits., Muss ich diese Mobile Partner Software zwangsläufig installieren oder kann ich die Flat auch mit Windows Board-Mitteln nutzen?


    Benutzername und Kennwort werden sicherlich frei gelassen, aber wie ist das mit dem APN, das ist doch webmobil1 oder?


    Blöd gefragt, muss ich sonst noch was wissen?


    Vielen Dank im voraus...