Die Festnetzflat z. B. das wär schon ganz OK. Wichtig wär halt nur, dass ich die Option bei Bedarf kündigen kann...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Tach!
Ich hätte gerne n Angebot für n Nokia 2710 ohne Branding und ohne Simlock.
Thx!
-
Na ja einen Mein Base Tarif, von mir aus mit einer Option, die dann nach 1 Monat gekündigt werden kann eben dazu das Nokia 2710. Für das 2730 gibts so was z. B. über nen Ebay Verkäufer. Das 2710 ist ja ähnlich teuer, von daher ist es ja nicht ganz abwägig, dass es vielleicht für das 2710 auch so etwas gibt...
-
Hallo Zusammen!
Ich suche n Mein Base Angebot mit nem Nokia 2710 Navigationshandy, halt ohne Extrakosten für das Telefon (monatlich)... Hat da vielleicht Jemand was für mich?
-
Gibts das Telefon irgendwo gratis mit nem "Mein Base" Vertrag, ähnliche wie z. B. das 2730 ?
-
J die Seite hab ich schon gesehen, muss ich mich die Tage mal mit auseinander setzen, weil wozu hat man schliesslich n "Musik-Handy"...
-
Ich hab die Demo mal probiert. Sucht das Programm nur über Shoutcast? Ich meine so Sender wie BBC oder 1Live hab ich nicht damit gefunden, als ich auf Internetradio gegangen bin...
-
Direkt im OVI-Store hab ich das nicht gefunden...
-
Hmm, schon komisch, dass diese Lücke so schlecht ab gedeckt ist...
-
Das hab ich gesehen, aberdie Oberfläche ist meiner Meinung nach doch schlecht zu lesen, also für mich. Meine Augen sind nicht die besten. Es ist ja alles doch extrem grafisch untermalt wenn man den Screenshots glauben darf...