Eh bin ich blind, wo soll denn stehen "die Flatrate die zu Ihnen passt."?
Beiträge von ChrK2000
-
-
Das ist doch alles Verarsche, wofür der Freundeskreis? Das will ich doch gar nicht. Ich hab das Gefühl es geht irgendwie nur darum, wie man mich am besten zu spammen kann.
Die Option für die Flat-Wechsel finde ich bei mri auch nicht. Ich hab mich zwar notgedrungen beim Freundeskreis angemeldet, aber wenn ich dann oben auf Tarife klicke, kann ich diese nur bestellen, nicht jedoch abwählen. Schon gar nicht sehe ich dort, welche Flats ich gebucht habe.
-
Das "Lautlos" Profil pass genau so an und wähl dort die gleich Vibrations-Stufe wie unter "allgemein"...
-
Hmm, ich hatte nur das Phänomen, dass ich zwischen den einzelnen Stufen zwar hin und her schalten konnte, aber die Vibration immer auf voller Stärke lief. Durch den Umweg über den Punkt "aus" konnte ich dann entsprechend auf Stufe 2 wechseln...
-
Na ja ich hab das Update jetzt erst einmal sicherheitshalber über den Software Updater am PC neu eingesxpielt. Ich hoffe dass damit dann zumindest wenn doch beim 1. Versuch was schief gelaufen ist das Ganze aus gemerzt wurde.
Die Sache mit der Touchscreen-Vibration kann ich bestätigen. Diese lässt sich nicht direkt verändern. Wenn man aber im aktivierten Profil das entsprechende Profil personalisiert und dann unter Touchscreen-Vibration auf "aus" geht und dann direkt die geünschte Stufe (z. B. Stufe 2) auswählt, hat man auch die Vibration in Stufe 2.
-
Hallo Zusammen!
Ich hab das Update eben via W-LAN direkt vom Handy aus durch geführt. Die Sache lief reibungslos. Nach dem Neustart stand die ganze Zeit im Display Installation wird durchgeführt, irgendwann tauchte dann die Meldung "Systemfehler" auf und na ja nun funktioniert das Telefon. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dassx wirklich alles glatt gelaufen ist, auch wenn zwischenzeitlich die Meldung erschien, dass die Software Aktuallisierung erfolgreich durch geführt wurde. Ich tendire nun zu einem Hardreset. Meine ist nun, ich hab Apps aus dem Ovi Store gekauft. Kann ich diese noch einmal installieren ohne erneut zahlen zu müssen, wäre nämlich ärgerlich...
-
Danke die Idee ist cool. Ich lad das Professional erst mal, hoffe aber dass es vielleicht doch noch ne andere Möglichkeit gibt, die Direktlinks der Streams für die Noxon Internetradios habe ich schon gefunden. Ich fürchte nur die Bitrate ist n bisswchen zu hoch für E-Plus. Ich meine die MP3-Streams klingen schon ziemlich gut *g*
-
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne unterwegs 90elf hören. Leider nutze ich "nur" das E-Plus Netz, so dass die Datenraten natürlich eher bescheiden sind. Es gibt von 90elf eine "Mobil" Version für Smartphones, zu erreichen unter m.90elf.de Leider funktioniert diese mobile Version nicht mit einem Netbook, weil der verwendete Browser (egal ob Internet Explorer oder Firefox) nicht erkannt wird. Genau an der Stelle wäre aber an sich ein 32 Kbit/s Stream zu finden, der ja von der Datenrate her reichen würde. Gibts ne Möglichkeit direkt an diesen Stream zu kommen, oder aber einen Browser, den die Seite m.90elf.de erkennt und wo dann auch die Streams frei gegeben sind?
-
Ich hatte gestern noch mal Kontakt mit der Hotline und habe Druck gemacht. Die SIM-Karte wird jetzt getauscht, auch weil das ja hier im Thread schon vorgeschlagen wurde und ich mir sehr sicher bin, im Telefon nichts verstellt zu haben. Ich frag mich allerdings immer noch wie das aufeinaml passieren kann, aber gut, wenns mit der getauschten SIM-Karte klappt isses ja erst mal OK, ab gesehen von den Hotline-Gebühren, aber dafür isses halt E-Plus

-
Ja das habe ich, die Ziele sind alle korrekt eingestellt und ich habe sie auch zwischenzeitlich alle gelöscht und neu zuschicken lassen...