Eben, ich hab meine Infos...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Leisten können und leisten wollen...
Nein ernsthaft, ich brauchte ein Starter Set für den 6 Monatstarif und hab gleich passendes Guthaben dazu kaufen wollen und inzwischen auch gekauft, 30 Euro für das Starter Set + 50 Euro Guthaben, die Person ist somit erst mal versorgt und das Cashback nimmt man natürlich auch gerade dankend mit, wenn die Umstände zufällig passen... Klar, n 30 Euro Wechselbonus wäre natürlich cooler, aber darauf konnte jetzt nicht gewartet werden. -
Was für Zeiten, wo Leute doch immer verstärkter alles auf sich beziehen...
Wenn man bei Amazon ne neue KK hinzufügt und dann direkt 50 Euro Guthaben kaufen möchte, dann greift mitunter die Risikoprävention und die Bestellung wird direkt wieder storniert.
Warum sollte man übrigens im Edeka kaufen, wenn man aktuell online mit MasterCards 10% Cashback bekommt...
-
Wenn man aber wirklich nur 5 Euro braucht, ist das vielleicht nicht die effektivste Lösung.
-
Das mag ja in deinem Fall für dich so zutreffen, alles gut.
-
Na ja der nächste Telekom-Shop kann je nach Wohnlage besser erreichbar sein, als irgend n Edeka, aber Internet hat irgendwie Jeder.
-
Im Telekom-Shop gibts ja auch 5 Euro, aber online ist natürlich total bequem...
-
Danke, hatte ich völlig falsch auf dem Schirm. Übrigens, Congstar Guthaben gibts bei Amazon, PayPal, in der Penny Kartenwelt und in der REWE Kartenwelt und da dann auch ab 5,00 Euro, falls Jemand nen Kleinstbetrag zur Kartenverlängerung braucht.
-
PayPal verschickt auch Codes?
-
Wo bekommt man online zufällig noch Aufladecodes (keine Direktaufladung) für Congstar/Ja! Mobil/Penny Mobil außer bei Amazon?