Das kann man natürlich machen, nur warum, ging ja vorher über Jahre über die Apple Mail App inkl. Push-Mitteilungen bei neuen Mails. Das war ja das Gute an der Exchange Verbindung.
Beiträge von ChrK2000
-
-
Hab ich auch gelesen, glaube ich aber nicht. Das Problem besteht ja seit Wochen und die Änderungen erfolgen ja erst im September.
-
Hallo,
ich habe eine Outlook.com Mail Adresse per Microsoft Exchange im iPhone hinterlegt (neueste iOS Version). Seit einiger Zeit kommt ständig der Hinweis, dass das korrekt eingegebene Passwort falsch sei und ich soll das Passwort korrekt eingeben.
Ich hab schon einiges probiert, auch den Exchange Server von eas.outlook.com auf s.outlook.com bzw. m.outlook.com geändert. Das wird dann immer korrekt angezeigt (Haken), aber trotzdem kommt dann nach einiger Zeit erneut die Aufforderung, dass Passwort wieder einzugeben.
Hat da Jemand eine Idee, was ich tun kann?
-
Die Penny Mobil App hat heute n Update unter iOS bekommen, wo im Changelog von der eSIM für die meisten Modelle gesprochen wurde und dafür nur ein Kartentausch nötig sei.
-
4,98 € - nur bei vorheriger Aktivierung des Coupons in der REWE App - 27.05. - 09.06.2024
Das ist ja keine wirkliche Hürde...
-
Starter Sets sind auch reduziert zu bekommen...
-
Einfach z. B. Congstar Guthaben bei Amazon und co. kaufen, kommt in 5 Minuten, ganz normaler Aufladecode...
-
Und was sagt die Hotline?
-
Eben, ich hab meine Infos...
-
Leisten können und leisten wollen...
Nein ernsthaft, ich brauchte ein Starter Set für den 6 Monatstarif und hab gleich passendes Guthaben dazu kaufen wollen und inzwischen auch gekauft, 30 Euro für das Starter Set + 50 Euro Guthaben, die Person ist somit erst mal versorgt und das Cashback nimmt man natürlich auch gerade dankend mit, wenn die Umstände zufällig passen... Klar, n 30 Euro Wechselbonus wäre natürlich cooler, aber darauf konnte jetzt nicht gewartet werden.