Die Penny Mobil App hat heute n Update unter iOS bekommen, wo im Changelog von der eSIM für die meisten Modelle gesprochen wurde und dafür nur ein Kartentausch nötig sei.
Beiträge von ChrK2000
-
-
4,98 € - nur bei vorheriger Aktivierung des Coupons in der REWE App - 27.05. - 09.06.2024
Das ist ja keine wirkliche Hürde...
-
Starter Sets sind auch reduziert zu bekommen...
-
Einfach z. B. Congstar Guthaben bei Amazon und co. kaufen, kommt in 5 Minuten, ganz normaler Aufladecode...
-
Und was sagt die Hotline?
-
Eben, ich hab meine Infos...
-
Leisten können und leisten wollen...
Nein ernsthaft, ich brauchte ein Starter Set für den 6 Monatstarif und hab gleich passendes Guthaben dazu kaufen wollen und inzwischen auch gekauft, 30 Euro für das Starter Set + 50 Euro Guthaben, die Person ist somit erst mal versorgt und das Cashback nimmt man natürlich auch gerade dankend mit, wenn die Umstände zufällig passen... Klar, n 30 Euro Wechselbonus wäre natürlich cooler, aber darauf konnte jetzt nicht gewartet werden. -
Was für Zeiten, wo Leute doch immer verstärkter alles auf sich beziehen...
Wenn man bei Amazon ne neue KK hinzufügt und dann direkt 50 Euro Guthaben kaufen möchte, dann greift mitunter die Risikoprävention und die Bestellung wird direkt wieder storniert.
Warum sollte man übrigens im Edeka kaufen, wenn man aktuell online mit MasterCards 10% Cashback bekommt...
-
Wenn man aber wirklich nur 5 Euro braucht, ist das vielleicht nicht die effektivste Lösung.
-
Das mag ja in deinem Fall für dich so zutreffen, alles gut.