Das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nicht, ob eine rein von o2 ausgegebene eSIM z. B. 2 Profile enthält, zwischen denen umgeschaltet werden kann.
Beiträge von ChrK2000
-
-
Ich frag mich, wie sie das Ganze bei eSIMs lösen, die ja eigentlich von o2 - de ausgegeben wurden. Die lassen sich ja sicherlich nicht so einfach updaten / umschreiben wie klassische SIM-Karten. Da wird 1&1 ja sicherlich irgendwann neue QR-Codes raus schicken müssen?
-
Das weiß ich, aber den neuen Vertrag brauche ich gerade nicht.
-
Danke, dient sowieso nur als Backup und ist nicht die Haupt-SIM.
-
Kurze Frage: Wenn man von 1&1 n eSIM Profil im iPhone hinterlegt hat und bisher nur o2 mit LTE zur Verfügung hat, bekommt man dann durch die Bestellung eines neuen eSIM Profils Zugang zum 1&1 Netz bzw. Vodafone?
-
Habs jetzt nicht mehr per Exchange eingebunden, sondern direkt unter Mail > Accounts > Outlook.com ausgewählt. Auf diese Weise wird auch gepusht.
-
-
Das kann man natürlich machen, nur warum, ging ja vorher über Jahre über die Apple Mail App inkl. Push-Mitteilungen bei neuen Mails. Das war ja das Gute an der Exchange Verbindung.
-
Hab ich auch gelesen, glaube ich aber nicht. Das Problem besteht ja seit Wochen und die Änderungen erfolgen ja erst im September.
-
Hallo,
ich habe eine Outlook.com Mail Adresse per Microsoft Exchange im iPhone hinterlegt (neueste iOS Version). Seit einiger Zeit kommt ständig der Hinweis, dass das korrekt eingegebene Passwort falsch sei und ich soll das Passwort korrekt eingeben.
Ich hab schon einiges probiert, auch den Exchange Server von eas.outlook.com auf s.outlook.com bzw. m.outlook.com geändert. Das wird dann immer korrekt angezeigt (Haken), aber trotzdem kommt dann nach einiger Zeit erneut die Aufforderung, dass Passwort wieder einzugeben.
Hat da Jemand eine Idee, was ich tun kann?