Hmm, n Handy brauch ich eigentlich nicht, aber dennoch danke...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Kann mir evtl. Jemand sagen, ob und wie er diese Vphone Software fürs 5800 XM gekauft hat? Ist das über Ebay gelaufen? Wie lief die Installation ab? Gibts ab und an Updates für die Software und darüber hinaus vielleich schon Erfahrungen mit Sipgate? Ich überlege nämlich so wirklich langsam einmal die Software zu kaufen...
-
Hallo Zusammen!
Ich möchte Anfang nächster Woche den o2-o 40 Euro Tarif buchen. Meine Prepaid-Karte wird Donnnerstag deaktiviert und ich möchte die Nummer mitnehmen. Gibts da irgendwas mit Zugaben oder Prämien?
-
Eine Frage hätte ich noch, hat das irgendwelche Konsequenzen, ob ich den Vertrag nun online, oder z. B. in Dortmund abschliesse? Ich meine gibts da Unterschiede wie ne kostenlose Papierrechnung, kostenlose oder verbilligte Hotline etc. oder ist das ganz egal?
-
Dann wird weiter gewartet

-
Dann lass ich mir mal von dem Shop die Unterlagen mailen. Ich werde dann heute Abend direkt Congstar kündigen. Da das Angebot in Köln ja noch bis zum 28.02. gilt, kann ich in Ruhe die Bestätigng abwarten und schliesse dann ab. Pefekt!
-
Hallo Zusammen!
Kann ich meine bestehende Prepaid-Rufnummer zu o2-o 40 portieren oder geht das bei diesem Angebot nicht? Gibt es nach einigen Monaten nen zusätzlichen 5% Rabatt? Wie hoch sind die Minuten u. SMS-Preise, 19 Ct?
-
Na ja das nützt ja nichts, wenn die Nummer ab geschaltet ist, dann steh ich ja sozusagen ohne Anschluss da. Es bringt ja nichts, wenn o2 die Nummer dann erst Wochen oder gar Monate später reaktiviert.
-
Hat das denn funktioniert? Wie lange haben die zum reagieren gebraucht? Ich muss ja wenns n neues o2-o 40 Euro Angebot recht fix reagieren.
-
OK, das ist ja n allgemeines Formular, auf dem man keine Frist setzen kann, gibts da was von Congstar selbst?
Das Formular muss per Brief verschickt werden, oder gehen auch Fax oder E-Mail?