Beiträge von ChrK2000

Das heißt ich schicke die Verzichterklärung an Congstar (per Fax, Brief, E-Mail)? Ich setze nen Termin z. B. in 14 Tagen, warte auf ne Bestätigung von Congstar und suche mir dann nen neuen Anbieter, wähle aus, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte und gebe den bestätigten Termin von Congstar an?

Gibts für die Verzichterklärung nen Vordruck?

Hallo Zusammen!

Ich nutze im Moment noch eine Congstar Prepaid Karte mit nem 9 Cent Tarif, möchte aber zu nem anderen Anbieter wchseln. Evtl. schlag ich zu, wenn o2 sein o2-o wieder mit nem 40 Euro Kostenairbag anbietet.

Meine Frage wäre aber, kann ich die Handynummer von Congstar überhaupt mitnehmen? Fall ja was kostet der Spaß und was gilt es zu beachten (Kündigungsfristen etc.)?

OK, da wird auf ein 5$ teures Programm verwiesen? So viel hab ich verstanden und dass es mit Boardmitteln wohl nicht geht bzw. zum Zeitpunkt des letzten Posts im Thread nicht ging. Gibts Alternativen?

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Sipgate Account auf meinem 5800 XM zu nutzen? Ich möchte nicht über diesen Account telefonieren, aber wäre ganz gerne unter meiner Festnetznummer erreichbar, wenn ich im W-LAN Netz meiner Freundin eingebucht bin. Um eine Nutzung des Accounts im Mobilfunknetz gehts mir also nicht. Bietet Sipgate da evtl. eine Software an?

Danke im voraus!

Hallo Zusammen!

Wir haben im Haus 2x das 5800 XpressMusic. Auf dem einen ist FW v40 installiert, auf dem anderen immer noch die v21 (Upgrade geht nicht). Jetzt ist es so, dass das Display bei dem v21er Modell wesentlich heller, bzw. kontrastreicher ist, als bei dem Gerät mit der FW v40. Die Einstellungen sind an sich komplett gleich. Die Displayhelligkeit steht auf "maximal" und nen Engergiesparmodus oder ähnliches hab ich nicht gesehen somit wohl auch nicht eingeschaltet.

Woran kann das liegen bzw. habt Ihr da auch schon Unterschiede gemerkt? Ich hab bei dem v40er Telefon nach dem Upgrade nie nen Hardreset gemacht. Ich weiß, dass das empfohlen wurde, aber ich find das recht umständlich, daher würd ich das ganz gerne vermeiden, wenns nicht daran liegt.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...

Natürlich ist die Soft neu, aber man hätte es integrieren können, dann hätte man es beim Update automatisch mit drin gehabtu nd hätte es nicht nachträglich selbst als zusätzliches App installieren müssen...