Frage, wenn ich mich auf ein Angebot von hier sozusagen einschiesse und sagen wir mal den Grundtarif mit SMS Flat nehme, dann erhalte ich eins von den Handys im ersten Thread für die entsprechende Zuzahlung? Ich kann dann aber die Option, also die SMS-Flat gleich im 2. Monat wieder kündigen?
Beiträge von ChrK2000
-
-
Hallo Zusammen!
Gibts bei den neuen Base Tarifen noch Ermässigungen für Schwerbehinderte? Früher war es doch mal so, dass wenn ich mich recht erinnere ne Internet-Handy Flat gratis zur Verfügung gestellt wurde.
-
Kann man denn definieren, dass sich das Programm wirklich nur dann bei Sipgate einbucht, wenn das Handy via W-LAN verbunden ist und eben nicht etwa auch bei UMTS-Betrieb?
-
So ich hab die Software jetzt über Ebay für 3,35 Euro gekauft und bezahlt. Ich hab dem Verkäufer noch zustäzlich ne Mail geschickt und darauf hingewiesen, dass ich die Software mit dem 5800 XM verwenden will.
Aufgrund der Zeitverschiebung rechne ich nicht vor dem späten Abend mit einer Rückantwort.
Muss ich denn beim Konfigurieren was beachten, ich meine gerade so was die Sipgate Daten angeht, oder ist das alles ganz simpel?
-
Wenn mir noch Jemand zu den oberen Fragen was schreiben könnte, wär ich echt dankbar, aber das alles klingelt ist schon mal super. Ich hätte gedacht, dass das wie beim Messanger ist, dass man sich eben nur 1x einloggen kann...
-
Also ich bin nicht soooo fit im englischen, daher könntest Du vielleicht kurz einmal den Ablauf für den Kauf erklären, PayPal und alles habe ich ja sowieso.
Mich würde interessieren, wenn ich nen Sipgate Account mit dem Programm registriere und mich dann Jemand auf dieser Sipgate Nummer anruft, klingelt dann quasi nur das Handy, oder auch das Telefon, welches an meiner privaten VoIP Anlage hängt? Ich meine geht nur eins von beiden und ich müsste dann zuhause das Programm auf dem 5800 beenden, damit ich auf meinem Festnetztelefon wieder normal erreichbar wäre?
Bietet das Programm die Möglichkeit einzustellen, dass die SOP-Accounts nur registriert wrden, wenn ein W-LAN Netz vorhanden ist, oder muss man hier aufpassen? Ich sag mal man ist z. B. in der Stadt und das Handy bucht sich ins UMTS Netz ein und aufeinaml kommt n Anruf rein, dann möchte man ja nicht ne teure Datenrechnung vorgesetzt bekommen.
-
Hmm, n Handy brauch ich eigentlich nicht, aber dennoch danke...
-
Kann mir evtl. Jemand sagen, ob und wie er diese Vphone Software fürs 5800 XM gekauft hat? Ist das über Ebay gelaufen? Wie lief die Installation ab? Gibts ab und an Updates für die Software und darüber hinaus vielleich schon Erfahrungen mit Sipgate? Ich überlege nämlich so wirklich langsam einmal die Software zu kaufen...
-
Hallo Zusammen!
Ich möchte Anfang nächster Woche den o2-o 40 Euro Tarif buchen. Meine Prepaid-Karte wird Donnnerstag deaktiviert und ich möchte die Nummer mitnehmen. Gibts da irgendwas mit Zugaben oder Prämien?
-
Eine Frage hätte ich noch, hat das irgendwelche Konsequenzen, ob ich den Vertrag nun online, oder z. B. in Dortmund abschliesse? Ich meine gibts da Unterschiede wie ne kostenlose Papierrechnung, kostenlose oder verbilligte Hotline etc. oder ist das ganz egal?