Ist der Maploader oben auch verlinkt? Sorry bin auf der Arbeit...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Map Loader? Die Sache mit den Karten wär halt schon wichtig, weil erst dann wärs ja wirklich kostenlos. Ich meine ich hab ne 16 GB Karte im Handy, wo sowieso noch was Platz drauf ist.
-
Und die .sis kann ich danach wieder von der Speicherkarte löschen? Wie ist das mit den Karten?
-
Das heißt ich muss die PC-Suite installieren, versteh ich das richtig? Wird das Ganze nicht über Software u. Programmupdate-Funktionen installiert? Kann man mir vielleicht auch kurz sagen, wie das mit den Karten funktioniert, also ob ich die lokal auf der Speicherkarte installieren kann und wie?
-
Ich hab ne ganz blöde DAU-Frage, auf meinem 5800 XpressMusic ist ja bereits Ovi-Maps installiert, also die Funktion "Karten". Muss ich also noch irgendwas tun, um die kostenlose Navi-Funktion nutzen zu können?
-
Oh, wers glaubt. Aber ich meine, wir können ja nicht die Einzigen mit dem Problem sein, deshalb denke ich ja schon, dass da was passieren muss...
-
Die knapp 3 Euro isses aber wert, ich meine wo ist das Problem. Man kann prinzipiell direkt die einzelnen Spiele auswählen, wenn es denn geht, ist alles halt übersichtlich, das ist schon OK. Ich hab nur echt n Problem damit, für etwas zu zahlen, was ich nicht vernünftig nutzen kann. Wenn bei 90elf ein Ressourcen Problem vorliegt, dann müssen die dagegen was tun um zumindest die zahlende Kundschaft zufrieden zu stellen.
-
Hallo Zusammen!
Ich hab mir vor ein paar Wochen das 90elf App aus dem Ovi-Store für 2,99 Euro gekauft, um eben Fussball via W-LAN auf dem Handy zu hören. Am Anfang lief alles super, war echt genial, nur mittlerweile hab ich Probleme.
Wenn ich das App starte, wähle ich ganz normal die Verbindung aus. Es erscheint der Startbildschirm aber es kommt kein Ton. Ich höre lediglich ganz ganz leise eine Art klicken, oder knacken, Rattern wie auch immer man es nennen will. Man muss allerdings schon sehr genau hin hören, damit das auffällt. Ab und zu so nach ner Minute oder so hab ich dann n paar Sekunden stockenden Ton, also richtigen Ton von 90elf und dann wars das wieder. Ich frage mich jetzt, woran das liegen könnte. Die W-LAN Verbindung ist OK (3m Sichtweite). Den Router hab ich resettet. Bei meiner Freundin am Router hab ichs auch schon ohne anderes Ergebnis probiert. Auf dem 5800 ist die seid gestern die aktuelle Firmware 40.xxxxxx installiert.
Hat vielleicht Jemand die selben Probleme? Haben die von 90elf vielleicht zu wenig Ressourcen? Ich meine zur Hauptfussballzeit könnt ichs ja verstehen, aber jetzt, morgens um diese Zeit kann das doch nicht sein...?
Ich hoffe Ihr habt da ne Idee...
-
Hallo!
Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte selbst früher eine Fritz!box und weiß daher, was diese kann. Ich hatte die erste Fritz!Box FON WLAN, die es seiner Zeit gab. Im Moment würde mich dennoch nur kurz interessieren, wie die Easybox einzurichten wäre, dann hätte ichs nämlich...
-
Könnte mir evtl. Jemand für Daus erklären, wo ich bei der A602 entsprechend die Interneteinwahldaten eingeben kann bzw. vorallem wohin die Sprachdaten kommen? Ich meine wenn ich unter Daten WAN VC2 gehe, hab ich gar nicht alle Einstellungen dar stehen, die in einem anderen Forum genannt werden. Geh ich direkt unter Sprache und möchte eine Nummer hinzufügen, dann kann ich noch zusätzlich diverse Sachen einstellen, weitere Ports, unterstützte Codecs etc., von denen ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie die lauten sollen? Ich bin ein wenig überfordert