Gibt es für das 6110 Navigator mittlerweile eigentlich weitere kostenlose Karten-Updates via Route 66 Sync.? Ich hab die Kartenversion 1.15 (q4 2006) installiert.
Beiträge von ChrK2000
-
-
Das ist natürlich richtig, ich wollte auch nur auf Nummer sicher gehen. Eine ganz andere Frage habe ich noch kurz; möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Wenn ich die Klingelton-Lautstärke auswähle, dann scheint die Vibration nur dann auswählbar zu sein, wenn die Lautstärke auf Punkt 0, also auf ganz aus steht, oder aber auf Punkt 5, was mir persönlich zu laut ist. Kann man hier was ändern, so dass die Vibration auch bei Zwischenlautstärken greift?
-
Hallo!
Ich hab mir bei Amazon das Motofon F3 bestellt. Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob das Gerät nicht Defekt ist.
Der Knackpunkt ist die Tastenbeleuchtung. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es scheint so zu sein, als wäre die nicht in Ordnung. Mir geht es konkret um die Mitte des Telefons. Ist es normal, dass Diese nicht beleuchtet wird? Damit meine ich den Bereich von der 0 hoch, hinweg über die 8, die 5 und die 2, sowie den Mittelkreis und vor allem das Display. Ich hab so zu sagen rechts und links nen beleuchteten Streifen, die Mitte aber wird im Grunde so nebenbei mit aus geleichtet. Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine. Es wäre schön, ob mir Jemand sagen könnte, ob das OK so ist. Ich finde das persönlich ein wenig merkwürdig, aber vielleicht soll das ja so sein... Danke im voraus...
-
mcmaster: Ein Dual Sim-Adapter ist halt dafür da um 2 SIM-Karten im einen Handy zu betreiben. Man kann aber nur mit der jeweils aktivierten SIM-Karte telefonieren bzw. angerufen werden. Eigentlich ist das ein totaler Schnickschnack, aber wenn man z. B. von seinem Internet-Anbieter ne kostenlose SIM-Karte hat mit ner Festnetz-Flat und ne zweite SIM-Karte mit z. B. günstigen Datentarifen, dann ist das halt sehr umständlich und nervig 2 Telefone mit zu schleppen. Da ist so ein Dual-Sim Adapter mehr als komfortabel...
-
Mir ist das irgendwie ein wenig suspekt. Ich hab den Schweizern jetzt mal gemailt und hoffe, bald eine Antwort zu bekommen. Es ging in meiner Mail speziell um den Versand nach Deutschland, die Versandkosten, sofern welche anfallen, sowie die Daten-Nutzung in UMTS Netzen...
-
Welchen Adapter hast Du denn bestellt bzw. getestet? Wo steht denn was von einer Lieferung nach Deutschland?
-
Du nimmst Du Route 66 DVD, die beim Handy dabei liegt und installierst zunächst das Programm Route 66 Sync. Dann verbindest Du dein Handy mit dem Rechner und startest das Programm. Zunächst wird Dir das Programm sagen, dass es eine neue Version von Route 66 Sync. gibt und fragt dich, ob Du aktuallisieren möchtest. Sag einfach ja und starte anschliessend das Programm neu. Zunächst stell in den Settings die Sprache auf "Deutsch" um. Das macht es einfacher. Im Menü hast Du dann einen Punkt, mit dem Du nach Aktuallisierungen suchen kannst. Du erhälst dann die Meldung, dass es für die Deutschland-Karte ein Update gibt und kannst Sie herunter laden, entweder direkt auf dein Telefon / Speicherkarte, oder aber auf den Computer. Letzteres habe ich gemacht und dann anschliessend manuell die Daten auf der Speicherkarte aus getauscht...
-
Ich habs jetzt auch runter geladen. Ich werds gleich einfach mal testen. Die Karte von der Speicherkarte werde ich sicherheitshalber einfach runter kopieren und backuppen und dann halt die neue Karte auf die Karte spielen...
[edit]
So ich hab das Update nun auch installiert. Auf die Schnelle hab ich nur gesehen, dass für die Deutschlandkarte praktisch immer noch keine Banken bei den POIs gefunden werden... Schade eigentlich... -
Hmm, das mit 7 Euro GPRS Kosten auf einen Streich kommt mir bekannt vor. Das ist mir auch passiert, trotz Surf und E-Mail Pack von O2. Ich weiß nicht, wo ich da gesurft haben will/soll, der Opera Mini kanns ja eigentlich nicht sein...
-
Es wäre schön, wenn noch mal Jemand was zum Dual Sim Adapter schreiben könnte. Ich google mich so langsam doch dumm und dusselig...