Zur microSD kann ich sagen, dass ich mit ner 2 GB SanDisk Karte gute Erfahrungen gemacht habe. Ich hab außerdem ein zusätzliches Route 66 installiert. Diese läuft mit dem internen GPS Empfänger.
Beiträge von ChrK2000
-
-
Das wäre ja ideal. Scheinbar wird das aber nicht nach Deutschland verschickt, denn Deutschland steht im Klappregister, wo das jeweilige Land bei der Bestellung angegeben werden muss nicht drin. Die Frage wäre also nun, wo ich den Adapter hier beziehen kann und noch besser natürlich vorweg ne definitive Aussage darüber, wie es sich mit der UMTS funktionalität und dem 6110 Navigator verhält...
-
Der Adapter funktioniert doch aber nur im GSM Netz, nicht aber im UMTS Netz, habe ich das richtig Verstanden?
-
Weiß Jemand ob ein Dual-Sim Adapter im Nokia 6110 Navigator läuft?
Zur Info: http://www.hot-wire-telekom.de…%20Handys&asuche=HW130010
-
Gibt es schon eine neuere Firmware als 3.58?
-
Das ist echt die Quadratur des Kreises um die es hier geht. Wieso läufts bei dem einen und bei dem anderen nicht? Ich hab übrigens die 3.58er SW installiert. Werden die Banken vielleicht nur bei der 3.51er angezeigt?
-
Ja das wäre nicht verkehrt. Ich hoffe allerdings, dass das Problem bis dahin gelöst sein wird. Ich mein notfalls installier ich die Navi-Software von der Route 66 DVD neu, wobei ich keinen Plan habe, wie das geht oder worauf ich achten muss.
-
Na ja aber keine Bank in ganz Bochum und Umgebung anzuzeigen kann doch nicht sein, denn dazu gehören auch Städte wie Wanne-Eickel, Herne und Dortmund. Ich hab auch mal versucht über die manuelle Suche "Banken Köln" einzugeben, aber ohne Erfolg...
-
Tja dumme Frage, abr was nun? Ich meine ist das ein Bug? Müssen die Banken "dazu gekauft" werden? Kann man da vielleicht kostenlos was nach installieren usw.? Ich mein umsonst wird der Punkt Banken bei den POIs ja nicht aufgeführt sein denke ich...
-
Hmm, dann läuft da aber was merkwürdig. Ich muss dazu sagen, dass ich sämtliche Kartendaten von der 512er Karte auf ne 2 GB Karte kopiert habe. Ich weiß ja nicht, möglichrweise wurde ja von den Lizenzen her nicht alles übernommen... Das ist halt richtig ärgerlich, weil die Banken noch mit das eheste sind, was man braucht...