OK, das ist natürlich ne andere Aktion gewesen... Mein Halbjahrestarif bei Norma Connect läuft halt noch bis zum 07.10. Wenn ich die Portierung der Nummer am 04. oder 05.09. anstoße, müsste die Portierung rund 10 Tage später erfolgen, so dass ich von meinem bezahlten Tarif bei Norma nur nen unwesentlichen Teil verliere...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Ich hoffe, wenn die neue Ja Mobil Aktion online ist, dass man dann konkreter weiß, ob die Portierung der Rufnummer bis zum 5. September durch sein muss, oder ob sie nur angestoßen werden muss bis zu diesem Tag, um die 30 Euro Wechselbonus zu erhalten.
-
Hat Jemand Erfahrungen mit Norma Connect im Bezug auf die Auszahlung von Restguthaben? Sind die pflegeleicht, wenn man den Wechsel zu einem anderen Anbieter anstößt und das Opt In zur sofortigen Rufnummernportierung setzen lässt?
-
Comfort Karte geht, sonst hätte ichs nicht weiter vorne erwähnt...
-
Der altbekannte Klassiker ist wieder da, 10% Extra-Guthaben über die Telefonkarte Comfort der Telekom
Edit: Die Info ist bekannt und befindet sich im richten Thread.
RE: Sind Callnow, Xtra Cash etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
Wähl mal *100# und guck, ob das Guthaben nicht doch schon aufgebucht wurde. Ansonsten *101*AUFLADECODE# und so dann noch mal aufladen.
-
Die unlimitierte Dayflat ist ohne Frage ein Argument. Braucht man die aber vielleicht 2x im Monat, kommt man schon fast wieder an den Punkt, wo man sich Gedanken über ein anderes Netz und ne günstige unlimited Flat machen könnte...
-
Ich muss mir durchaus an den Kopf fassen. Die höhere Surfgeschwindigkeit bringt in der Praxis mit 3 GB Datenvolumen genau was??? Da komme ich noch nicht hinter. Über die Qualität der Norma Connect App muss man nicht streiten. Die Frage ist nur, wofür braucht man die noch mal? Guthabenabfrage *100#... Datenverbrauchsanzeige: datapass.de ...
Es gibt ja zig Angebote im Telekom Netz, aber da würde ich eher aktuell Fraenk mit 7 GB für 10 Euro monatlich empfehlen und gut ist. Telekom_SIM HotSpots lassen sich wie erwähnt mit Norma Karten nutzen und von den "normalen" Telekom HotSpots würde ich mir keine Wunder erwarten.
-
Ah OK. Na ja was ja auch immer noch gut funktioniert ist bei Norma für 12,99 Euro den Smart M Tarif zu bestellen. Dafür bekommt man dann ein Starter-Set mit 10 Euro Guthaben, sowie eine 15 Euro Aufladekarte geschickt.
-
Was bekommt man denn über CB genau zu welchem Preis?