Beiträge von ChrK2000
-
-
Wie lange sind die 2 GB extra denn buchbar und für welchen Zeitraum sind sie nutzbar, 31 Tage?
-
Ah OK, das Datum der nächsten Verlängerung hab ich dann übersehen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr genau, was man vorher hätte nachbuchen können. Ich weiß nur, dass das wenn dann über datapass.de gegangen wäre...
-
Meine Anmeldung bleibt aktiv. Das verbleibende Datenvolumen + Guthaben wird auch angezeigt, jedoch nicht die verbleibende Laufzeit des gebuchten Tarifs, wenn ichs richtig gesehen habe.
-
Also ernsthaft, optisch erst einmal aufgewertet, man bleibt eingeloggt, IDENT soll direkt über die App möglich sein usw.
-
Ja, einfach rein gucken...
-
Für iOS ist "endlich" eine neue Version der Norma Connect App entschieden.
-
Große Störung bei der Telekom... Gibts bereits Berichte auf teltarif.de usw. zu...
-
Das muss schon ewig so sein. 2019, als ich das erste Mal bei Norma war kam die SMS auch schon bei erstmaliger Einbuchung in einen Telekom_SIM HotSpot.
-
Ah OK. Ich hatte neulich noch gelesen, dass durch den Transfer zur Telekom Deutschland GmbH keine Nachteile entstehen sollen. Dennoch, wer den Smart 6 Tarif haben möchte, weiß ja jetzt, wie er vorgehen muss. Wer 15 Euro Guthaben für 12,99 Euro kaufen möchte, kann das auch tun. Es muss ja nicht immer die Telekom Karte Comfort zum aufladen sein...