-
Hab ja hier länger nicht mitgelesen... Mir war nicht bewusst, dass man bei Bestellung eines Smart M Tarifs noch eine 15 Euro Aufladekarte dazu bekommt für 12,99 Euro... auch nice für verbilligtes Guthaben, muss man sich ja fast mal merken...
Aber ernsthaft, wer sich wirklich für Norma Connect interessiert und z. B. den Smart 6 Tarif haben möchte, der bestellt besser:
2 x Smart M Starter Set zu je 12,99 Euro, also für insgesamt 25,98 Euro. Das ist schon mal billiger, als das Smart 6 Starter Set für 29,99 Euro. Dafür bekommt man dann 2 Starter Sets mit je 10 Euro + 2 x 15 Euro Aufladekarten... Man aktiviert dann einfach das Starter Set mit der besseren Nummer...
... oder vielleicht sogar Beide.... Ich meine man müsste doch, wenn ichs richtig im Kopf habe bei Norma Connect auch Guthaben übertragen können... na ja wieder was gelernt...
-
Krass, dann sind wir jetzt ja richtige Telekom Kunden 
-
Süß, immer das Gekreische nach der EU... was wäre denn die "korrekte" Norm? Wenn kein passendes Kabel vorhanden ist, einfach das Telefon drahtlos laden... 
Aber ernsthaft, schon aus ökologischen Gründen befürworte ich die eSIM als verpflichtende und kostenlose zusätzliche Option.
-
Andere Frage wäre hier natürlich, warum jemand einen Anbieter wählt, der kein 5G unterstützt. Wenn man sich schon ein solches hochwertiges 5G-fähiges Handy kauft.
Weil 5G in der Praxis nicht unbedingt relevant ist, wenn man nicht gerade auf nem Festival ist, oder in nem vollen Stadion sitzt... In der Praxis reicht LTE 25, aber vielleicht hat man ja Lust auf schicke Fotos, oder n gutes Display... 
-
Und die fehlende eSIM, vor allem weil es sich anbahnt, dass das iPhone 14 wohl ohne SIM-Slot kommen könnte.
-
Na ja es gibt aktuell wieder die Telekom Karten Comfort mit 10% Bonusguthaben. Die kann man ja zur Prepaid-Aufladung verwenden. Das ersetzt zwar kein doppeltes Startguthaben, aber immerhin kann man so ein bisschen sparen.
-
Echt Norma auch... sehr gut...
-
Nur zur allgemeinen Info... Die Portierung einer Rufnummer muss seit dem 01.12. kostenlos erfolgen.
-
Na ja, bei Zahlung mit PayPal hat man ja nen Käuferschutz. Die Frage wäre eher, arbeiten, bzw. verschicken die noch und vor allem wie schnell... Vielleicht sollte man bis zur Klärung das Starter Set an anderer Stelle (im Norma) kaufen.
-
Geht bei Norma Connect eigentlich die Telefonkarte Comfort (inoffiziell) zum Aufladen ?
Sorry und danke wenn ich es überlesen habe schon im Voraus. 
Hier auch, wie immer erfolgreich... Da HÄTTE man die Woche gut zuschlagen können... Rechnung:
- z. B. 50 Euro Wunschgutschein bei REWE kaufen und 400 Payback Punkte erhalten
- Wunschgutschein in Amazon Gutschein umwandeln
- Telefonkarte Comfort bei Amazon bestellen und mit Guthaben bezahlen, ist an sich nicht zulässig, geht aber laut Mydealz durchaus problemlos
- 10% Extra-Guthaben auf der Telefonkarte Comfort nach der ersten Prepaid-Aufladung (Norma *g*) erhalten.
- die 400 Payback Punkte nächste Woche bei real einlösen, da gibts 10% Punkteerstattung bei einer Einlösung