Das hat aber mit 5 Euro Aufladungen erst mal nix zu tun...
Beiträge von ChrK2000
-
-
Fakt ist, es wurden 130 KB übertragen, also fließen auch mobile Daten. Es mag ja sein, dass das Netz aktuell derart schlecht ist, dass man zwar keine Seite aufbekommt, aber zumindest scheint es doch so zu sein, als fände der Versuch statt, Daten zu übertragen.
Zur 3G Abschaltung: Die findet in der Nacht vom 30.06. zum 01.07. statt. Aktuell ist das 3G Netz noch aktiv und zwar bis auf ein paar Testregionen. Koblenz/Limburg ist so eine Testregion, falls das weiter hilft...
Die nächsten Fragen wären:
- Welches iPhone verwendet deine Tochter?
- Welche IOS Version ist installiert?
- Telefon mal komplett ausgeschaltet?
- Einstellungen > Allgemein > Info aufrufen und schauen, ob ein neues Netzbetreiber-Profil angeboten wird.
An den APNs usw. brauchst Du gar nicht herum schrauben, das macht das iPhone alles automatisch, es sei denn Du legst wert auf IPv6...
-
Passt !
Kaufland tschüß.... Penny ich komme.

Ob Rewe nachzieht ?!
Na ja REWE und Penny sind ja faktisch gleich. Das Problem ist nur, dass man es fast nicht mehr schafft, ne Rufnummer im Aktionszeitraum zu portieren, um die geforderte SMS zum Erhalt des doppelten Startguthabens noch abschicken zu können.
-
Ja hat hier auch geklappt...
Das schon mal als Info für nächste Woche - doppeltes Startguthaben bei Penny...
-
Mhh mal ausprobieren... Gut, dass ich die Daten meiner besseren Hälfte kenne, muss man da ne bestimmte Zeit zwischen lassen?
-
Heißt, einmal ausloggen und wieder einloggen?
-
Einfach mal selbst anklicken...
-
Mal was sinnvolles, ab dem 29.06. gibts wieder Extra-Guthaben beim Kauf der Telefonkarte-Comfort. Die kann man ja bekanntlich zur Aufladung AUCH von Norma Connect Guthaben verwenden...
-
Hallo,
ab dem 29.06. gibts wieder 10% Extra-Guthaben für die Telefonkarte-Comfort, oder anders gesagt, vergünstigtes Prepaid-Guthaben

-
Na ja, blöd zwar, wenn man die Kundennummer erst suchen muss, aber darüber hinaus sind die bei Norma Connect echt angenehme Gesellen, was den Support angeht.