Weil man sie nicht mehr braucht, oder wie ich z. B. versehentlich falsch aktiviert hat... Zum Kündigen reichen aber eigentlich die Anschrift, Rufnummer, Kundenkennwort bzw. PUK1 der SIM-Karte.
Beiträge von ChrK2000
-
-
Danke für die Info... 30 Tage ist dann für mich auch ungünstig, weil ich vor rund einer Woche ja erst 10 Euro aufgeladen habe über die paydirekt / giropay Aktion...
-
Meine bessere Hälfte hat auf die Mail von Freitag heute Morgen auch 10 GB bekommen, nice...
-
Alles anzeigen
nun denne....
Hab ich ja....dann ist ja mein Senf hier gar nicht so deplatziert.....in dem von dir benannten Segment habe ich selbst 4 Simkarten und betreue für andere 2 weitere....die allerdings alle bei nur einem der von dir benannten Anbieter liegen.
Aber davon ab....der eine begrenzt es eben auf D1 Discounter
Der nächste auf komplett D1...inkl Premium Segment
Wieder ein anderer sagt es reicht doch aus wenn vergleiche zu überhaupt einem anderen Discounter gezogen werden...egal aus welchem Netz?
Noch ein anderer sagt....wer viel Erfahrung mit diversen Mobilfunkanbieter hat ?
Man sieht auch hier wohin es führt....?
Die einen sehen es grosszügiger....die anderen etwas enger...
...und da man ja in erster Linie Info.s möchte...halte ich es eben sehr grosszügig....denn wenn mich ein Posting nicht weiterbringt....ist es für mich ein leichtes weiter zu scrollen und mir zu denken...vielleicht hilft diese Info ja jemand anderen ?
Welche Infos sind bisher konkret von Dir gekommen???
-
Alles anzeigen
Wie kommst du darauf, daß das nicht möglich sein sollte?
Hast du es ausprobiert....? Hast du da nähere insiderinfo.s ?
Ist alles eine Frage, wie der Anbieter es konfigurieren lassen hat und ohne weitere info.s bleibt nur Es von jemand ausprobieren zu lassen, der das Problem hat.
Ich habe nur darauf hingewiesen das es vielleicht ausprobiert werden könnte.
Ab einem gewissen Punkt hat das Ganze wirklich was von Trollerei...
Die 5GB wurden direkt gebucht.
Eben kam Bestätigung per SMS.
Sind gültig bis 10.07.2021.
Dann bin ich mal gespannt, ob meiner besseren Hälfte auch 5 GB angeboten werden... Bisher kam noch keine Reaktion auf meine Mail von Freitag, aber ist ja auch Wochenende...
-
Natürlich ist es sinnvoll, einen Hauch über den Tellerrand hinaus zu blicken. Erfahrungen auszutauschen und ruhig auch Produkte miteinander zu vergleichen. Das ist auch legitim und mit Sicherheit im Sinne der User, die das Thema, oder auch andere Themen abonniert haben und die dann vielleicht auf einen Text wie diesen hier eine E-Mail Benachrichtigung bekommen.
Ich persönlich war mal Kunde bei Norma Connect, dann ein Jahr ca. wieder bei Drillisch und bin seit April wieder bei Norma Connect. Meine bessere Hälfte ist bei Ja! Mobil, wo ich vor längerer Zeit auch mal Kunde war. So ein bisschen weiß ich also, wovon ich schreibe. Wenn ich aber weder einen Bezug zu Ja Mobil / Penny Mobil, Norma Connect, oder auch Kaufland Mobil hätte, dann würde ich mit Sicherheit nicht überall meinen "Senf" dazu geben. Ich bin aber froh, hier von den Erfahrungen anderer User profitieren zu können.
Ich hab jetzt mal Norma Connect angeschrieben und nachgefragt, ob Jeder für eine Aufladung den 10 GB Datenpass bekommen kann.
-
Ja aber mal ernsthaft, wie kommst Du darauf, dass der Kundenlogin nach Belieben aktiviert und deaktiviert werden kann, wenn daran der "Vertrag" gekoppelt ist? Wo gibts das bitte in der Praxis? Das kann man vielleicht beim OTTO Versand so machen, aber doch nicht bei laufenden Verträgen / Dienstleistungen...
-
Kaufland ist Kaufland und Norma ist Norma ... und ich finde schon, dass man das eng sehen kann in diesem Fall, weil beide Anbieter im Grunde untereinander nicht kompatibel sind. Es sind völlig unterschiedliche Anbieter mit völlig unterschiedlichen Produkten und Aufladesystemen.
Interessant auf Norma bezogen ist jetzt eher, ob nur bestimmte Kunden den Bonus bekommen, oder ob der für alle Kunden gilt. Ich hab keine Mail von Norma bekommen, habe allerdings auch nicht zugestimmt, über Produktinfos informiert zu werden.
-
Probiers einfach mal, wenn Du Kunde bist und berichte...

-
Man meldet sich aber nicht mit der SIM-Karte an, sondern mit der Rufnummer bzw. dem Benutzernamen und dem festgelegten Kennwort. Da kann man von der Hotline nichts löschen lassen. Das ist so, als würdest Du deiner Bank sagen, sie sollen Dir das Onlinebanking deaktivieren. Mir fällt kein besseres Beispiel ein, aber es handelt sich einfach um den Zugang zum Kundenbereich, den man ja so oder so braucht.