Man meldet sich aber nicht mit der SIM-Karte an, sondern mit der Rufnummer bzw. dem Benutzernamen und dem festgelegten Kennwort. Da kann man von der Hotline nichts löschen lassen. Das ist so, als würdest Du deiner Bank sagen, sie sollen Dir das Onlinebanking deaktivieren. Mir fällt kein besseres Beispiel ein, aber es handelt sich einfach um den Zugang zum Kundenbereich, den man ja so oder so braucht.
Beiträge von ChrK2000
-
-
Nun ja, Senf passt schon
Aber mal ernsthaft und Spaß bei Seite, das war gar nicht so böse gemeint, wies vielleicht rüber gekommen ist. Wegen 10 GB hin und her zu wechseln ist allerdings etwas... praxisfern. Das heißt nicht, dass es unter gewissen Umständen nicht sogar Sinn machen kann, von Penny zu Ja zu wechseln, oder umgekehrt... -
Das lohnt sich für mich nicht, noch mal was nachzuladen, hab den Smart 6 Tarif und genug Guthaben für die nächsten 2 Verlängerungen. Ich muss also schon aufpassen, nicht zu viel Guthaben drauf zu haben.
-
Ich bitte dich, dann hör doch auf die Leute kirre zu machen, wenn Du nicht mal ne SIM des Anbieters hast.
Ich hab für meine bessere Hälfte auch mal das Kontaktformular bemüht und einfach mal gefragt, ob das ne gewisse Art von Negativwerbung sein soll. Mal sehen was passiert. Den Support an mailen kann übrigens auch JEDER selbst machen, da muss man nicht unbedingt hier im Thread Andere für suchen.
-
Da brauchst Du nix probieren, es geht um die erstmalige Anmeldung, nicht um den Login nach einer Neuinstallation. Das ist ne richtig schöne absurde Aktion, wo Jemand nicht mit gedacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht war, denn dann hätte man ne normale Neukundenaktion draus gemacht. Aktivierung der SIM + erstmalige App Nutzung = 10 GB extra bis Juli. Das jetzt ergibt keinen Sinn für mich, weil man ja ohne die App ohnehin nicht weiter kommt. Es gibt kein Kundenportal mehr per Browser, also ... tzzz...
-
Nur zur Info:
https://stadt-bremerhaven.de/p…b-datenvolumen-kostenlos/
Allerdings weiß ich nicht, ob die Aktion für Bestandskunden Sinn macht. Ich glaub da hat man zu wenig nachgedacht. Da es kein Kundenportal mehr im Browser gibt, wird doch ohnehin ein Großteil der Kunden bereits die App verwenden (müssen).
-
Ich schätze ich hab meine 10 Euro mit der oben erwähnten Aktion wohl nen Tag zu früh aufgeladen...
-
Das funktioniert, geht um die HotSpots mit der Bezeichnung Telekom_SIM. Die findet man gelegentlich und da surft man auch mit Norma Connect kostenlos. Die SMS kommt aber nur einmalig.
-
Jepp, Kaufland geht halt nicht.
-
Wieso Code, Aufladung geht doch direkt aufdas Guthabenkonto durch Angabe der Nummer... Aber dennoch lässt sich wohl sagen, alles was bisher untereinander kompatibel war, wird auch funktionieren. Ansonsten gibts mit Sicherheit auch früh genug (vor der Bezahlung) ne Fehlermeldung.