Guter Hinweis mit der Preisliste, hab mal selbst kurz drauf geguckt, keine Messaging Option nutzbar im 6 Monatstarif, wenn das Guthaben zum Fälligkeitstermin nicht ausreicht, um die Tarifkosten für die nächsten 180 Tage zu bezahlen.
Beiträge von ChrK2000
-
-
Lässt sich Norma denn z. B. mit den Telefonkarten Comfort aufladen? Das ist halt auch ein Argument für Ja Mobil / Penny Mobil, wenn man ehrlich ist.
-
Generell gibts die ja bei Amazon und laut mydealz Kommentaren sollen die 10% auch bei Amazon gutgeschrieben worden sein. Ich persönlich würde da aber, solange nix offiziell ist doch lieber bei Penny bzw. in der Penny Kartenwelt kaufen. Ich warte allerdings bis nächste Woche wegen der oben erwähnten Visa 2% Aktion.
-
Na ja, der Halbjahrestarif ist nicht ganz uninteressant, 5 GB pro Monat für umgerechnet 10 Euro, da muss aber von anderen Anbietern noch was kommen, nicht nur von Penny und Ja, sondern auch von Congstar selbst, oder auch Marken wie HIGH.
-
Ich vermute die Karte muss bis zum 07. freigeschaltet sein. Zumindest wenns Extra-Guthaben gab war das ja immer so, wobei man da ja auch noch ne SMS schicken musste, aber was sind schon 30 GB...

-
Beides Karten im o2 Netz, was ja nicht unbedingt weiter hilft, wenn es um nen Telekom Tarif geht, aber zumindest im Bezug auf Aldi Talk würde ich sagen, dass man dann auch nen kleinen Drillisch Vertrag nehmen kann und sogar günstiger dabei ist, ergo keine effektive Lösung, außer Verzicht.
-
Noch mal die Frage, welche Anbieter?
-
Definitiv ein Grund für mich einen anderen Anbieter zu wählen.
Welchen denn? Dann müsstest Du aus dem Prepaid-Bereich ganz raus.
-
Vom Smart Tarif her weiß ich das auch, weiß nur nicht mehr, wo genau die Grenze ist. Das wäre denk ich schon wichtig zu wissen, wobei man natürlich durchaus nen 5er mehr Guthaben drauf haben sollte, falls man doch mal spontan ne SpeedOn Option nachbuchen muss.
-
Ja wird ja auch so gemacht, aber nehmen wir an Jemand kauft n Starter Set online für 29,99 Euro und portiert keine Nummer, dann kriegt er 30 Euro Guthaben, davon wird der Tarif, also die 29,99 Euro bezahlt, Restguthaben = 0,01 Euro. 180 Tage Daten, Sprache, SMS inklusive der freundlichen Ansage, dass der Pleitegeier kreist...