Norma Connect hat auch die Schweiz drin.
Seit wann denn das jetzt? Dann gibts ja faktisch gar keinen Unterschied mehr? Die Qual der Wahl also?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Norma Connect hat auch die Schweiz drin.
Seit wann denn das jetzt? Dann gibts ja faktisch gar keinen Unterschied mehr? Die Qual der Wahl also?
Bei Ja / Penny ists ja im Smart Tarif auch so, dass man die Messaging Option buchen kann, allerdings wenn man dort das Preisverzeichnis anklickt, steht dort, dass sich im 6 Monatstarif die Messaging Option ohne Guthaben nicht buchen lässt.
Hallo,
wenn man den 6 Monatstarif für 30 Euro bucht und anschließend das Guthaben nicht reicht, kann man dann die Messaging Option buchen, oder ist das wie bei Penny Mobil / Ja Mobil nicht möglich?
Danke für die Infos, tja dann kann ich mir ja noch überlegen, ob ich doch wieder zu Ja / Penny gehe, oder zu Norma wechsle, wenn mein Drillisch Tarif im Mai endet... Für Penny / Ja spricht die Schweiz, für Norma der zügige Tarifwechsel, wie das so ist...
Guter Hinweis mit der Preisliste, hab mal selbst kurz drauf geguckt, keine Messaging Option nutzbar im 6 Monatstarif, wenn das Guthaben zum Fälligkeitstermin nicht ausreicht, um die Tarifkosten für die nächsten 180 Tage zu bezahlen.
Lässt sich Norma denn z. B. mit den Telefonkarten Comfort aufladen? Das ist halt auch ein Argument für Ja Mobil / Penny Mobil, wenn man ehrlich ist.
Generell gibts die ja bei Amazon und laut mydealz Kommentaren sollen die 10% auch bei Amazon gutgeschrieben worden sein. Ich persönlich würde da aber, solange nix offiziell ist doch lieber bei Penny bzw. in der Penny Kartenwelt kaufen. Ich warte allerdings bis nächste Woche wegen der oben erwähnten Visa 2% Aktion.
Na ja, der Halbjahrestarif ist nicht ganz uninteressant, 5 GB pro Monat für umgerechnet 10 Euro, da muss aber von anderen Anbietern noch was kommen, nicht nur von Penny und Ja, sondern auch von Congstar selbst, oder auch Marken wie HIGH.
Ich vermute die Karte muss bis zum 07. freigeschaltet sein. Zumindest wenns Extra-Guthaben gab war das ja immer so, wobei man da ja auch noch ne SMS schicken musste, aber was sind schon 30 GB... ![]()
Beides Karten im o2 Netz, was ja nicht unbedingt weiter hilft, wenn es um nen Telekom Tarif geht, aber zumindest im Bezug auf Aldi Talk würde ich sagen, dass man dann auch nen kleinen Drillisch Vertrag nehmen kann und sogar günstiger dabei ist, ergo keine effektive Lösung, außer Verzicht.