Könnte man sich dann z. B. mit dem einem Gerät einwählen und das WLAN Signal z. B. an einen Laptop weiter geben, Stichwort Tethering?
Beiträge von ChrK2000
-
-
Das heißt mein Bruder schickt einfach die SMS mit "open" an die passende Kurzwahl (hab ich gerade nicht mehr im Kopf) und schon ist der Zugang zu "Telekom" und "Telekom_Fon" Hotspots möglich? Telekom_Fon sind doch die privaten HotSpots, also von den WLAN TO GO Kunden richtig?
-
Hallo,
ich würde gerne allgemein mal ein Fragen zu den Telekom HotSpots stellen und hoffe, dass Ihr mich aufklären könnt...
Mein Bruder hat einen Original-Telekom-Vertrag inklusive HotSpot Nutzung. Kann ich als Nicht-Telekom-Kunde mit seinen Daten auf die Telekom HotSpots zugreifen?
Wie verhält sich das mit dem Telekom-Fon HotSpots, ist hier auch der Zugriff möglich?
Nehmen wir mal an, es besteht keine Möglichkeit, mit den Daten meines Bruders die Hotspots zu nutzen, wie wäre das dann möglich? Da gibts ja den Magenta Start Prepaid Tairf mit 1 GB, wäre dies dann eine günstige Lösung?
Sind die Telekom bzw. Telekom_Fon Hotspots vom Traffic bzw. der Nutzungsdauer her begrenzt?
Ich hoffe Ihr könnt mich kurz aufklären...
Danke...
-
Hallo,
ich möchte gerne eine sofortige Portierung der Rufnummer von Blau.de zu einem anderen Anbieter veranlassen. Wie gehe ich am Besten vor?
Es geht nicht um eine Prepaid-Karte, sondern um einen Potpaid Tarif, der von Simyo migriert wurde und monatlich kündbar ist. Nach der Portierung soll der ganze Vertrag bei blau gekündigt werden. Habt Ihr da Erfahrungen bzw. könnt mir sagen, wie ich das am Besten angehe?
Gruß und danke...
-
Weiß zufällig noch Jemand, ob man die Rufnummernmitnahme von Blau.de im Account vornehmen kann bzw. ob das schriftlich angeleiert werden muss?
-
Tja, SMS Flat ist aber echt nicht nötig, läuft tatsächlich zu 100 Prozent alles über Whatsapp...
-
Klingt auch gut, sehe keinen Unterschied aufden ersten Blick zum simplytel Angebot und wenn der Tarif einmal gebucht ist, wirds ja sowieso über das discoplus Kundencenter laufen. Den Aufbau kann ich mir vorstellen. Ich wusste nicht, dass die auch zu Drillisch gehören, hab selbst nen 6,99 Euro Tairf, meine bessere Hälfte auch und Freunde sind jetzt zu PremiumSIM gewechselt...
-
Direkt über die Seite vom Anbieter gibts das nicht? Such das gerade...
-
Ah OK, ist der Anbieter "vertrauenswürdig"?
-
Ich sag mal jein...
Unterwegs, auf dem Arbeitsweg von ihr ist das Netz fast egal. Zu Hause im Haus ist Vodafone nicht so optimal, wenns ums reine Telefonieren geht. Aber von den Grundkonditionen klingt der Tarif interessant...