Beiträge von ChrK2000

Na ja die Frage wäre halt, wie man das mit der Vorschaltseite löst, also der Seite, wo zunächst einmal die Zugangsdaten eingegeben werden müssen. Da müsste man ja quasi zunächst erst mal über den Repeater den Hotspot ansteuern, die Daten angeben und dann mit eigener SSID senden...

Ich werd das mit dem HotSpot testen, sobald ich Zugangsdaten habe...

Magenta Mobil Start S kostet wenn ichs richtig gesehen hab 4,99 Euro für 28 Tage... Wenn die Performance stimmt, dürfte das die günstigste "eigene" Lösung sein, wenn man keine fremden Zugangsdaten hat / bekommt...

Ja wir suchen halt noch... Ich meine Wunder für Nichts kann man nicht erwarten, aber konstante 2 Mbit/s wären vielleicht nice, dann würde auch sowas wie Prime Video laufen... die Nachbarn... sagen wir mal so, ist nicht die beste Gegend und die Meisten sprechen kein deutsch, ist nicht böse gemeint, aber echt schwierig...

Ah stimmt, soweit hatte ich gerade nicht gedacht. Ich suche halt für meine bessere Hälfte, die kaum länger als 2 Tage pro Monat in Ihrer Wohnung ist nen "günstigen" Internetanschluss. Ihr Telecolumbus-Vertrag läuft aus, 25 Euro im Monat sind für die kurze Nutzungsdauer echt to much, aber in der Nachbarschaft ist ein "Telekom_Fon" Hotspot mit Vollausschlag...