möchte ich nicht da ich evtl im september ins ausland gehe. würde den vertrag dann erstmal auf loop umstellen wollen und wenn ich wieder da bin halt ein l-aktion...
Beiträge von usta
-
-
grad angerufen...
leider nur mit vvl. ist doch echt dumm....
-
schade...
hatte hier gelesen, dass einige es für 30€ geschafft hätten...
-
hab leider in der sufu nix aktuelles gefunden, sorry...
habe einen genion m(mit handy und online frei-sms) der auch erst in paar monaten verlängert werden kann.
möchte aber gern nun in den genion l-aktion(ohne handy) wechseln. ist das nun möglich oder nicht?
wenn ja, kostet es was?danke im voraus
usta
-
im chat wollte sie mir nix beantoworten da es sich um eine vvl problem handelt, welche noch nicht im chat behandelt werden können...
kann echt bei solch einem service kotzen... :flop:
hab den grade mal eine mail geschickt. mal schauen wie lange das dauern kann.
habe gesagt, dass ich den nächsten rechnungsbtrag zurückholen lassen und den richtigen betrag überweisen werde. -
oh, oh....
ich ahne nix gutes ;-((((
-
habe ne ahnung wie die auf emails reagieren?
wenn gut, werde ich den mal eine schicken ansonsten wirklich mal anrufen und drohen...
wäre ich denn im recht, wenn ich nicht mehr zahlen würde? -
hey..
Leider wurde mir von O2, nach meiner Vertragsverlängerung in den Genion Card M Tarif, mehrere Monate eine erhöhte Grundgebühr von 20€ abgebucht.
Beim ersten Anruf bei der Kundenbetreuung wurde mir ein Gesprächsguthaben von 50€ zugesagt.
Leider wurde dieses nicht korrekt umgesetzt. In dem Gespräch mit einem netten Herren, wurde für den letzten Monat zusätzlich ein Gesprächsguthaben von Fünf € zugesagt.
Außerdem wurde noch eine Anschlussgebühr berechnet!Ich sollte aber nun eine Brief der Kundenberatung zu kommen lassen. Zwei Tage später kriegte ich auch eine Bestätigungs-SMS.
Das wars dann aber auch....Was soll ich nun tun? Nochmal anrufen möchte ich auch nicht..
Sollte ich denn mal eine Mail schicken und was sind meine Rechte bei der nächsten Rechnung? Darf ich einfach den Betrag zurück Buchen?Danke im Voraus...
usta
-
also das hatte ich schon ausprobiert....
lange drücken, kurz drücken... keine ahnung warum das nicht geht?!
das wäre ja was wenn die zweite auch nicht funkt. muss das handy selber auch zwei mal austauschen :mad:echt ein hammer in dieser preisklasse :flop:
-
also eine frage hätte ich noch:
habe nun meine ladeschale austauschen lassen da ich dachte, dass sie defekt sei.
nun habe ich meine neue mal ausprobiert.
komischer weise leuchtet diese auch nicht. ob der eine akku einzeln lädt(was vorher auch nicht ging) habe ich noch nicht geprüft. stelle ich das handy rein, lädt es.
mache ich nun was falsch damit ich die schale zum leuchten kriege?!kann mir mal jemand das ding erklären?! aus der bda werde ich auch nicht schlau..
danke..