also unmöglich?!
wäre ja auch zu schön um war zu sein.....
oder doch noch den 6.11 abwarten? vielleicht tut sich ja noch was...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also unmöglich?!
wäre ja auch zu schön um war zu sein.....
oder doch noch den 6.11 abwarten? vielleicht tut sich ja noch was...
das kann echt nciht angehen. war grad auf o2online. unten steht auch "Vertrag wird nicht gekündigt".
Sollte ich denn noch weiter versuchen die vvl auf ein genion-spezial zu bekommen und ist es unmöglich?!
also, habe grade bei der vvl-hotline angerufen.
natürlich wurde mir gesagt, dass es nicht geht.
sie hat mir das angebot gemacht, bei einer vvl die ersten sechs monate die gg auf 15€ zu reduzieren statt 20.
als ich dann sagte, dass es mir ja dann nur was für 6 monate bringen würde, hat sie mir bestätigt, dass der genion spezial nach sechs monaten sich automatisch abschalten würde. dann müsste ich eh einen wieder mit 20€ gg abschließen.
ist die gute dame da richtig informiert?!
hab es ausprobiert und es klappt leider nicht.
heute nacht kam sogar eine neue vom freitag.
bleibt mir wohl nix anderes übrig als bei der online hotline anzurufen, oder?!
dank euch für eure schnelle antwort.
an und ausschalten habe ich schon probiert.
will dann mal die sim in eine anderes handy legen. vielleicht bringt es was.
moin ....
ich kriege seit freitag abend mehrmals am tag, ein und die selbe benachrichtigungs SMS über einen verpassten anruf.
kennt das jemand von euch? hat jemand abhilfe?
danke im voraus
usta
dann werde ich später mal anrufen. mal schauen, wie oft es dann wird....
habe demnächste auch eine vvl vor.
bin mit meinem handy zufrieden.
sollte ich also den 6.11. mal abwarte und versuchen den spezial tarif zu bekommen?
na dann könnte ich ja eigentlich vorzeitig verlängern(mit freikaufen)?!
denke aber dass es sich grad viel auf dem tarif markt viel tut. die xl flatrate wird bestimmt auch bald viel billiger. deswegen würde ich es nicht so gern tun.
man sieht ja wie unflexibel o2 bei bestandskunden ist;-((
hab heute übrigens noch einen netten brief losgeschickt. vielleicht reagieren die darauf...
das wusste ich nicht...
kann man denn bei einem auslandsaufenthalt den vertrag "einfrieren"?