O2- Ständig die selbe Anruf-Benachrichtigungs SMS?!

• moin ....

ich kriege seit freitag abend mehrmals am tag, ein und die selbe benachrichtigungs SMS über einen verpassten anruf.

kennt das jemand von euch? hat jemand abhilfe?

danke im voraus

usta

• Habe das auch hin und wieder und habe mich hierüber auch bei o2 beschwert:

Mir wurde es so gesagt: Wenn Jemand dich versucht anzurufen und dies geschieht während du in einem Funkloch bist (oder das Netz überlastet :D) kommen Benachrichtigungen öfter, bis sogar ewig...

Das Ganze solange bis sich das Handy komplett neu einbucht und das System das auch als Solches erkennt (also Handy ist definitiv wieder da --> Benachrichtigungs-SMS ausm System nehmen).

Als erste Hilfe: Handy ausschalten und wieder neu anmachen
    Als zweite Hilfe: Bei o2 beschweren und mir sagen was se dir darüber erzählt haben! :D

Ich weiss meine "Erklärung" klingt etz recht plump und doof, aber diese Antwort habe ich im o2 Chat bekommen!

• Das Problem hatte ich bei VDF auch bereits 2x.

Deine Erklärung ist soweit korrekt. Wenn ein Aus- und Einschalten des Gerätes nichts bringt, leg die SIM mal in ein anderes Gerät ein.

Ansonsten hilft nur Abwarten, die SMS haben ja nur eine gewisse Gültigkeitsdauer.

• dank euch für eure schnelle antwort.

an und ausschalten habe ich schon probiert.
    will dann mal die sim in eine anderes handy legen. vielleicht bringt es was.

• hab es ausprobiert und es klappt leider nicht.
    heute nacht kam sogar eine neue vom freitag.

bleibt mir wohl nix anderes übrig als bei der online hotline anzurufen, oder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!