Beiträge von usta

habe ein kleines problem mit meinem sirocco.

habe meine nummern auf dem telefonspeicher gespeichert. möchte sie aber auch zur sicherheit auch auf meiner sim-karte haben.
    gehe ich nun unter adressbuch->kontakte kopieren wir mir gesagt, dass "der telefonspeicher schreibgeschütz ist".
    aber auch wenn ich die kontakte einzeln markiere und kopieren möchte wir mir diese meldung angezeigt.

habe die neuste firmware 4.10 drauf(seit zwei tagen, vorher gings auch nicht)

danke im voraus

usta

kein prob...
    nur leider wüsste ich nicht wie ich an die einzelne datei ran komme?! beim n70 gings ja easy mit dem fexplorer.

muss denn überhaupt das reseten sein? kann es denn nicht an irgenwas einfacherem liegen?

also sirocco hatte ich ja schon erwähnt. habe auch die neuste software drauf.

reseten wäre natürlich eine möglichkeit. könnte mir dann noch jemand sagen, wie man die hinzugefügten wörten im t9 modus sichern kann?!

mal ne frage.....

mein sirocco spinnt seit ein paar tagen!
    ich habe drei nummern auf den kurzwahltasten. leider werden die immer beim ersten versuch durcheinander gebracht. beim zweiten versuch klappt es dann.

woran liegt das?!

danke im voraus...

Kann mir denn keiner Helfen?!

also das handy ist ok aber nun habe ich zum ersten mal den ersatz akku und die ladestation ausprobiert.
    was ist?! sie leuchtet nicht. habe als erstes nur den akku reingelegt. keine leuchten oder blinken. dann nur das handy. kein leuchten aber er lädt sich auf.

ist sie nun kaputt oder mache ich was falsch?! sollte doch möglich sein den akku alleine aufzuladen...

moin..

habe heute nun mein neues sirocco abgeholt. gleich überall dran rumgerüttlet.
    bin dann raus, und was war?! obwohl ich beim nachfragen um eine aktuelle software gebittet. noch mal rein und abgeben. nun läuft alles...
    hoffe aber auch lange...

also, bis denn..