-
das ist auch wirklich komisch. das, wenn die matte falsch drin liegen würde, dann sie streifen würde, dachte ich mir auch.
verstehe ich nicht. die linke seite ist ganz fest. beim drücken klick es richtig. aber die rechte seite feder von hinten noch beim drücken nach und hört sich dumpf an. wenn man mit dem daumen alle rechte tasten drücke, geht die tastatur richtig mit und federt.
er meinte das könnte man prüfen ob nur die tastatur getauscht werden könnte, aber er könne eh gleich ein neues gerät bestellen....
-
werde es auf jeden fall austauschen lassen!!!
alle guten dinge sind drei....
-
naja, schon...
das sms schreiben ist echt der letzte dreck! nicht bei diesem preis. werde halt dann so lange nerven bis es dann klappt....
leider;-(((((
-
hab da nun heute mal angerufen und mir wurde nun gesagt das es halt wieder ausgetauscht wird. könnte aber noch dauern, da das alte erstmal weggeschickt werden musst und es evtl. nicht so viel bei nokia auf lger gäbe.
na denn, bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert. bin echt ein pechvogel...
-
es ist auch echt ein schönes ding. hatte vorher echt alles schon ausprobiert. keine lust mehr auf schnick schnack und das ständige handy wechseln. wollte dieses mal eins was ich mal bisschen länger benutzen kann.
werde gleich mal beim nsc anrufen. mal gucken was der meint. wird bestimmt schon richtig genervt sein....
-
habe heute endlich mein austausch gerät bekommen.
war wohl erstmal zu dem normalen nsc geliefert worden und dann zurück nach nokia und dann zum premium nsc.
das echo ist zwar deutlich weniger aber leider federt die rechte seite der tastatur beim schreiben. zusätzlich ist nicht mal die neuste software version drauf. könnte echt in die luft gehen. so viel kohle und so eine schlechte qualität.
werde da morgen noch mal anrufen und weiter nerven. kanns echt nicht sein....
-
also bei mir ist es so, dass ich drinnen kaum was höre aber draußen an einer hauptstraße ist es nicht zum aushalten. dass es nur bei bestimmten partner so ist kann ich leider nicht bestätigen....
-
also meine ist erst 2 jahre alt....
-
hey...
habe auch das light und exakt das selbe problem.
habe jetzt erst mal ein austausch handy beantragt was auch nun ca. 3 wochen unterwegs ist. sollte eigentlich heute ankommen....
habe o2. werde mich überraschen lassen müssen.
finde ich aber in dieser preisklasse echter mist...
-
hatte mir den thread grad so durch gelesen. wollte ja nur wissen ob jemand ein guten, besseren nsc in hh kenne.
sorry... :mad: