-
moin...
kann mich nun endlich auch zu den stolzen besitzern des sirocco light zählen...
das telefon ist echt top. keine frage.
leider habe ich sofort nach dem ersten telefonat gemerkt das was nicht stimmt.
ich höre mich irgendwie immer selber in der hörmuschel. das mic so wohl sehr empfindlich. wenn ich draußen telefonier, höre ich echt jedes auto im ohr. wenn ich während eines telefonats mit dem finger über das mic gehe, hört man das rauschen selbst aus 30cm entfernung.
naja, ich zu meinem stamm-nsc der wollte mir eine neue platine ein bauen doch das wollte ich nicht. will nicht das an meinen brandneuen handy schon rumgeschraubt wurde.
dann hatte ich meinen händler angerufen der sagte ich soll den premium service anrufen. die sollte mir das austauschen. ich unter nokia.de einen von zwei ausgewählt und angrufen.
der sagte mir, keine problem, wird sofort bestellt.
nun nach zwei wochen warten, habe ich erfahren, dass mein gerät seitens nokia zu einem flaschen händler geschickt wurde. es muss nun erstmal zu nokia zuück dann wieder zu dem premium-nsc und dann darf ich es mir noch abholen.
schöne geschichte, nicht?! hatte jemand mal ein ähnliches problem gehabt?
kennst jemand von euch eine guten premium nsc in hamburg außer startronic?
-
dachte immer das swap handys immer aus mehreren alten zusammengesetz werden?!
-
na denn...
bin mal gespannt...
-
habe nun über den premium service eine austausch gerät beantragt...
hoffe es kommt diese woche noch.
sind diese geräte qualitativ minderwertiger als neugeräte?! swap oder ähnliches?!
-
habe mein gerät nun fast seit einer woche. leider ist das micro meiner meinung nach defekt. höre meine stimme immer im lautsprecher. das nervt total da auch alle umgebungsgeräusche so direkt ins ohr geleitet werden.
meiner meinung nach ist es auch schon bisschen weniger geworden aber immer noch vorhanden. werde morgen ein update machen lassen. ob es was bringt?!
sollte ich es reparieren lassen oder kann ich es wieder zurück schicken und ein neues verlangen? ist ja erst ne wochen alt...
danke im voraus
-
ja aber genion s mit handy oder ohne?
also muss ich noch GG zahlen oder nicht....
-
gib es eigentlich eine seite wo man beide tarife mal richtig vergleichen kann?
wo genau liegen die unterschiede?
-
berichte mal dann...
bin echt gespannt...
-
könnte ich nun, wenn ich meinen alten tarif genion online mit flatrate auf genion m umstelle, auch 200 frei sms verlangen?!
so habe ich verstanden...
Zitat
hab grad telefonisch nen tarifwechsel gemacht und die 200frei sms bekommen (genion card online auf genion card online m) wollte erst den s, aber da gäbs keine freisms .. meine 5€uropataler gesprächsguthaben bekomm ich aufgrund der hz flat net mehr!.. vertrag wird dann seperat nochmal im juni verlängert
-