Beiträge von usta

Kann man eigentlich einen Starter, der im april mit handy abgeschlossen wurde, zu einer genion s card(ohne GG) ändern?!
    und was würde das kosten? 30€?!

danke im voraus

p.s. sufu nix gefunden...

hätte nun auch mal eine frage:

möchte nun meinen vertrag über handytick.de verlängern.

da er aber nichts am tarif ändern kann, stellt sich nun mir die folgende frage:

würde ich nun meinen online vertrag bei ihm ganz normal verlängern, könnte ich dann irgendwie im zuge eines tarifwechsels (genion m) auch die 200-frei-sms heraus handeln und was das kosten würde?

danke im voraus

hey..

habe mir zwar den gesamten thread durchgelesen, bin aber nicht ganz schlau geworden.

ich besitze nun einen online-vertrag der im märz ausläuft. kann ihn ja schon verlängern lassen. will unbedingt ein bestimmtes hand y haben und hab mir nun auch schon ein gutes angebot rausgesucht.

habe nun frei-sms und die flatrate. möchte beides auch nach vvl behalten. telefoniere so gut wie nur aus der homezone. alles andere regel ich über frei-sms.

weiß aber jetzt nicht mehr weiter.
    soll ich nun noch vor dem 27.11 verlängern oder erstmal abwarten. der genion card s würde ja nicht für mich in frage kommen da ich die flatrate gern nutze und ein handy wollte. und der m tarif ist ja blöd wegen der 24 monat mvlz.

möchte eigentlich abwarten, dass der preis nach dem 27.11 noch ein bisschen für das handy fällt?!

was soll ich nun tun? lohnen sich die neuen tarife für mich als hz-dauernutzer? kann ich mich nach dem 27.11 trotzdem noch zwischen alt und neu entscheiden?

danke im voraus und sorry für einige blöde fragen...