cool, danke...
hätte mich doch auch gewundert wenn man das nicht machen könnte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool, danke...
hätte mich doch auch gewundert wenn man das nicht machen könnte...
in welchem verzeichnis liegt genau die sicherungsdatei?
kann mir den niemand helfen?!
da man ja nun endlich das n70 selber zu hause updaten kann, tat ich diese ja glatt sofort.
die wiederherstellung mit der pc suite klappte auch sehr gut, nur leider waren die selbst hinzugefügten wörter im t9 alle verschwunden.
gibt es eine datei, wo alle wörter gespeichert sind, die man sichern könnte und nach einem update einfach wieder überschreiben könnte?!
habe mein n70 damit geupdatet und lief echt super.
danach mit der pc suite alles wieder hergestellt.
echt gut..
also eigentlich benutz ich nur normale zeichen wie .!?
daran dürfte es bei mir nicht liegen da ich nie das € zeichen in diesen besagten sms benutzt habe...
hallo
habe dasproblem, dass wenn ich im ausland bin oder auch hier und einer ausländischen nr. eine sms schicken will, nach paar zeichen die ober anzeige auf die 2. sms mit ca 55 zeichen umspringt. lösche ich die zuletzt geschriebenen, bin ich wieder bei der ersten. schicken sie mit der 2 in der anzeige ab, werden mir auch tatsächlich zwei abgezogen....
bräuchte echt dringend einen rat...
danke im voraus
hi..
kriege es irgendwie nicht hin bei meinem N70 meine Kontakte vom handyspeicher mit meiner pcsuite auf meinem pc zu sichern.
nacher einer sicherung sag er mir, dass halt alles außer den kontakte gesichert wurde..
danke im voraus..
usta
p.s. habe über die sufu nichts gefunden...
leute, ihr werdet mir es nicht glauben...
die neue abdeckung isz tatsächlich schlechter als die alte.
könnt kotzen!!!!
naja werde es dann wohl wieder mit tesa versuchen...
also war heute bei dem nsc bei mir um die ecke und habe im mein problem geschildert. hab im erzählt das einige das problem hier haben und da wollte er doch erstmal wissen welches forum ich meine...
nach einer kritischen überprüfung und abreißen des tesafilms, meinte er, das er mir ein neues bestellen würde und das er sich am dienstag bei mir melden würde..
hoffe mal das er mir dafür nichts berechnet?! bin ganz schnell abgezischt...
also leute einfach mal anfragen aber nichts dass das auch wieder so schnell in grütze geht
usta