habe irgendwie das selber problem mit meinem n70...
kann niemand ein tip geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe irgendwie das selber problem mit meinem n70...
kann niemand ein tip geben?
mir ist auf gefallen, dass mein n70 meine bilder und videos nicht in den images- und videoordner speichert, sondern in unterordner wie z.b. 200604.
hätte gern gewusst was das soll und ob man es ändern könnte?!
würde gern allle bilder in E:\images direkt rein....
danke im voraus
usta
@ FelixCrazyM
und, wie ist das neue?
erstmal danke für den tip mit der menü-taste... kannte ich noch gar ncicht...
musste das prog wieder installieren da ich meine dateien mit fexplorer nciht versteckt bekommen habe.
es wird mir nur "telefon" angezeigt. das heißt also dass das prog selbst nicht läuft aber der autostarter und autohider. die beiden services sind auch beim prog-manager zu sehen...
bei den prozessen ist nur einer von dem prog zu sehen....
habs jetzt irgendwie nach dem zehnten versuch hinbekommen...
habe vor kurzem smartguard auf meinem n70 installiert. möchte es jetzt deinstallieren da man ja auch mit fexplorer dateien verstecken kann und so ein bisschen resourcen sparen kann...
beim versuch es zu deinstallieren, wird mir entweder ein fehler angezeigt oder es ist einfache noch da...
was soll ich jetzt machen? kann ich einfache den ordner E:\system\apps\smartguardpro löschen?
oder muss ich gar die karte formatieren?
habs auch schon öfter drüber installiert, hat aber auch nichts gebracht....
danke im voraus...
usta
P.S. habe die suche funftion benutzt doch leider nichts brauchbares gefunden...
tesa
habe gerade den tesa-methode von frohni ausprobiert und muss sagen das es meiner meinung nach die beste selfmade lösung ist. war in 5 min fertig.
es knarrt nur noch ein wenig unten.
kann aber empfehlen, die tesa schichten so wie ne art treppe auf zu bauen da der slider beim hoch schieben ran kommt...
ist echt der hammer, so schön leise....
hätte da auch noch mal ein frage:
habe das n70 seit freitag aus einem internet shop.
leider habe ich auch dieses lästige problem mit dem knarrenden slider und den sms bug. wegen dem bug habe ich heute schon ein update machen lassen. obs was bring, mal schauen...
könnte ich mein gerät wegen den beiden fehlern (insbesondere slider) zum händler zurück schicken und ein neues verlangen oder wird er es auch nur reparien und wer müsste die portokosten tragen?
oder er wird mich zum NSC schicken bzw. könnte dieser mir auch kostenlos helfen ?!
wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet da bis jetzt mit diesem tel. nicht so viel spaß hatte...
danke im voraus
usta
also ich war gerade bei einem anderen NSC und habe mir die neue 5.0609.2.0.1 raufspielen lassen. das menü und die gallerie ist schon bisschen schneller geworden. doch ob der bug weg ist, wage ich zu bezweifeln....
mal gucken....
hab auch als ich das handy neu bekommen hatte, es auch gsm gestellt.
könnte gut sein das diese veränderung den bug hervor ruft....
war gerade beim service partner und sagten mir, dass die aktuellste software die sie habe, die 3. ist. er hatte mir zwar angeboten diese einfach noch mal rüber zu spielen doch habe an der wirkung gezweifelt....