Beiträge von usta

also bring ein update gar nichts?!

ist es denn mit einem neustart immer getan?

und sollte ich es nicht lieber zurück schicken, habe es ja erst seit paar tagen. doch leider über internet. das würde bestimmt wieder wochen dauern...

habe mein n70 erst seit drei tagen und nun auch den bug.

habe zwar nichts installiert doch gestern die mmc karte gewechselt.

im moment kriege ich zwar nachrichten doch zwischendurch nur wieder nach einem neustart. habe auch die neuste 3. version drauf...

soll ich es zurück schicken oder abwarten?

Goodzilla
    so ist es, denn die geräte von vf sind der hammer. sofort ist man mit den verbunden

Kanalratte
    das angebot von logitel würde mich echt interessieren doch leider ist die seite down
    http://www.telco-shop.de/
    oder gibt es dort auch noch eine andere oder ein tel. nr.?

Axelchen
    du hast recht mit dem starter. was mich dort nun stört ist die 60/10 taktung. das ist ja nicht mal beim loop so.

doch leider mit genion würden die fixkosten höher sein als ich geplant hatte.
    wenn ich nun das handy für z.b. 140€ bekommen würde rechne ich beim starter 120€ GG dazu.
    mit genion hab ich es leider nur für 99€ plus 240€ GG gefunden. da sind schon 80€ unterschied.
    weil dann ich auch schon überlege da handy für ca. 380 ohne vertrag zu holen?!

ach ja, das angebot von geizhandy.net gibt es nicht mehr....

was meint ihr?

und danke euch schon mal für die hilfreichen antworten

usta

hat jemand schon das angebot von geizhandy.net mit dem n70 wargenommen?
    würde mich schon interessieren. eigentlich an gutes angebot.

frag mich aber auch wo der haken sein könnte, da es echt zu günstig ist (was mich nicht stören sollte ;-)

den vertrag wollte mein vater nutzen, der so gut wie kaum telefoniert.
    hab schon ein genion und will nur das handy. das handy kostet mit starter auch halt nicht so viel mehr.
    mir gehts halt nur darum, das handy so günstig wie möglich zu bekommen und da jetzt fast überall die AG wegfällt, dachte ich mir, dass jetzt grad ein guter zeitpunkt wäre....

ach ja hab ihr euch mal das angebot vom board angeguckt?!

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=216571

irgendwie weiß ich nciht was ich davon halten soll....
    hat schon jemand von euch dort bestellt, denn mit genion ist das ja schon ein unschlagbares angebot!

meldet bitte euch denn mir läuft die zeit davon. will es auch unbedingt haben.

bis denne

usta