alles klar danke!
dachte mir nur..... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles klar danke!
dachte mir nur..... :p
kann das angehen, dass es besser ist das 8910 besser nachts offen zu lassen damit die feder nicht so schnell ausleiert?!
wäre ja logisch, oder?
danke im voraus
usta
na ich hoffe das ich wirklich keine miderwertige ware bekomme.....
habe gelesen dass bei den telefonen wo "made by nokia" draufsteht es sich um billigimporte aus asien handelt.
habe mir ein 8910 bestellt und frage mich wenn dieses nun ein asiatisches geräte ist, ob es nachteile mitbringen würde, außer niedrigere qualität?!
kann mir jemand dazu auskünfte geben?
danke im voraus
usta
sorry,
wusste nicht das die kamera einstellungen eine software sache ist....
aber das man bei nacht bessere foto machen kann, geht bestimmt nicht mit einem software update hinzuzufügen....
naja, die besser kamera kann man nicht mit einem update verbessern, aber recht habt ihr trotzdem.
warum nicht gleich so.....
ich glaube ich werde mir wohl das V200 kaufen....
danke sebastian
ist echt eine schwierige entscheidung die ich da treffen muss....
will mir ein neues handy kaufen.
kann mich nicht entscheiden zwischen dem V200 und dem 7250. nun will ich erstmal abwarten bis das 7250i raus ist es testen.
kann mir jemand sagen wann dieses genau raus kommt?
danke
finde ich eine gute idee. denn so könnte man ja beim v200 ein lernfähiges t9 durchbringen....