Beiträge von usta

hallo...

ich wollte mir in nächster zeit das nokia n70 zulegen.
    habe mich auch schon seit paar wochen nach günstigen angeboten umgeschaut und auch was gefunden.
    da im märz fast jeder der internet shop auf die anschlussgebühr verzichtet, dachte ich mir das jetzt genau der richtige zeitpunkt wäre, zuzuschlagen.

nun frage ich mich, ob ich nicht doch bis zum april warten sollte und somit evtl. O2(oder halt die internet shops) die preise senkt?! wenn nicht wäre es ja blöd da ich dann die 25€ draufzahlen müsste.....

könnte mir jemand sagen, ob die neuen preislisten immer anfang des monats aktualisiert werden und ob ich jetzt oder später zuschlagen sollte....

danke im voraus

usta

also habe mein d500 erst drei wochen und der slider wackelt ausgefahren extrem.
    meine freundin hat es sich auch vor drei tage online bei o2 bestellt und ihr slider sitzt bomben fest.
    möchte jetzt gern mein handy einschicken und ein neues verlangen, da das ja nicht ganz in ordnung ist. weiß jemand wie lange es dauert und ob es so unkompliziert klappt?!
    ist die nummer richtig: 0180 524 42 58 ?

danke im voraus

hallo

wenn ich von einer bestimmten freundin eine sms kriege und antworten will, setzt mein D500 kein + vor die 49, so dass die sms bei ihr nicht ankommt.

woran kann das liegen?

danke im voraus

usta

p.s. ich habe die suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden.

habe die dateien per bluetooth vom kumpel über sein handy geschickt bekommen. meine infrarot verbindung steht. kann sonst alles raufl und runterladen. nur ich finde ja auch gar nicht den ordner mit den amr dateien bei easystudio.
    komisch......

also ich will die datei von meinem d500 auf meinem pc haben, damit ich sie umwandeln kann.
    wenn ich das mache was du geschrieben hast steht bei senden immer 0%..
    kann mir jemand helfen da ich unbedingt eine amr datei als klingelton haben will.

hallo.
    habe gestern paar amr dateien über bluetooth geschickt bekommen. wie kriege ich sie nun von meinem d500 aufm pc? mit dem filemanager habe ich es nicht hin bekommen.
    wie wandelt ihr am besten eure amr dateien zu mp3s um?

danke im voraus.

usta

p.s. über die suchfunktion habe ich nichts gefunden

will mir jetzt unbedingt ein neues handy kaufen und kann mich nicht zwischen den beiden og handys entscheiden.
    wenn ich es richtig verstanden habe, hat das d720 nur als praktischen vorteil das man noch eine speicherkarte einsetzten kann und es bisschen besser aussieht?!
    und wann kommt es genau auf den markt? denn wenn es zu lange dauert bringt es mir auch nichts....
    danke im voraus

usta