will mir ein neues handy kaufen.
kann mich nicht entscheiden zwischen dem V200 und dem 7250. nun will ich erstmal abwarten bis das 7250i raus ist es testen.
kann mir jemand sagen wann dieses genau raus kommt?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
will mir ein neues handy kaufen.
kann mich nicht entscheiden zwischen dem V200 und dem 7250. nun will ich erstmal abwarten bis das 7250i raus ist es testen.
kann mir jemand sagen wann dieses genau raus kommt?
danke
Also, einen derartigen Unterschied zwischen 7250 und 7250i gibt es ja eigentlich nicht.
Lediglich ein paar neue Funktionen, die wichtigsten
- DigiCam mit 2x digitalem Zoom
- Menüanordnung ähnlich den SE
Von der Bedienung an sich hat sich ja sonst nicht geändert.
Angeblich sollte es diesen Monat zu diversen Providern kommen, denke dass Ende Juli realistischer ist.
Evt. wird es das Handy Anfang Juli in den Nokia Shops geben wo du es dir anschauen kannst.
Grüße,
Sebastian
danke sebastian
ist echt eine schwierige entscheidung die ich da treffen muss....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fockx
Also, einen derartigen Unterschied zwischen 7250 und 7250i gibt es ja eigentlich nicht.
Lediglich ein paar neue Funktionen, die wichtigsten
- DigiCam mit 2x digitalem Zoom
- Menüanordnung ähnlich den SE
Von der Bedienung an sich hat sich ja sonst nicht geändert.
Angeblich sollte es diesen Monat zu diversen Providern kommen, denke dass Ende Juli realistischer ist.
Evt. wird es das Handy Anfang Juli in den Nokia Shops geben wo du es dir anschauen kannst.
Grüße,
Sebastian
und wegen sowas bringt nokia ein neues handy raus,das könnte mann doch alles mit einem softwareupdate machen(7250).
Könnte man IMHO leider nicht, da das 7250 auch eine Speichererweiterung für den Flash verpasst bekommen hat.
Gruß
chris
ZitatOriginal geschrieben von MoBiLFrEaK82
und wegen sowas bringt nokia ein neues handy raus,das könnte mann doch alles mit einem softwareupdate machen(7250).
Ja das meine ich auch...das is total quatsch den hätten die gleich noch mehr verändern können...
naja, die besser kamera kann man nicht mit einem update verbessern, aber recht habt ihr trotzdem.
warum nicht gleich so.....
ich glaube ich werde mir wohl das V200 kaufen....
Ein Digitalzoom ist aber eine rein Softwaretechnische Interpolation der Bilddaten, das sollte also prinzipiell per Update möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Ein Digitalzoom ist aber eine rein Softwaretechnische Interpolation der Bilddaten, das sollte also prinzipiell per Update möglich sein.
Ein Digitalzoom bei einer 0,1 Megapixel Cam ist doch sowieso sinnlos, da hat man dann ja nur bunte Pixel.
Das ist bestimmt kein Grund vom 7250 zum 7250i zu wechseln ![]()
Allerdings, bei 0.1 MP werden durch den DigiZoom nur noch ein paar effektive Pixel übrigbleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!