kann das angehen, dass es besser ist das 8910 besser nachts offen zu lassen damit die feder nicht so schnell ausleiert?!
wäre ja logisch, oder?
danke im voraus
usta
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann das angehen, dass es besser ist das 8910 besser nachts offen zu lassen damit die feder nicht so schnell ausleiert?!
wäre ja logisch, oder?
danke im voraus
usta
Ich würde dir vorschlagen, das Handy einfach die ganze Zeit offen zu lassen, dann leiert die Feder überhaupt nicht aus...
(SCNR)
Im Ernst - der Öffnungsmechanismus des 8910 ist dafür konstruiert, benutzt zu werden, also würde ich das Ding einfach so behandeln, als wäre es ein Gebrauchsgegenstand. Ein wertvoller zwar, aber dennoch nur ein Gebrauchsgegenstand.
kurzer Hinweis:
ich habe meines schon eine geraume Zeit. Und es ist wirklich noch die erste Feder drin. Es liegt eigentlich 5 Tage die Woche im geschlossenen Zustand auf dem Tisch. Am WE darf es raus, da ich sonst immer das CARK-91 verwende.
Dein Handy haelt das schon aus ![]()
alles klar danke!
dachte mir nur..... :p
Ähnlich habe ich auch bei meinem 8910i gedacht. Aber es stimmt, es ist immernoch ein Mobiltelefon. Und sollte das Gerät nach einem Jahr benutzten dermassen ausgleihert sein, dann wird es eben auf Garantie repariert.
Ich hoffe nicht das das nötig sein wird. Falls ja führt daran eben kein Weg vorbei.
Auch der Slide des 7110 war mit der Zeit nicht mehr OK.
Aber ich denke beim 8910 / 8910i wird das schon ein wenig anders sein. Hoffe ich zumindestens.
Und wenn man sich die Erfahrungen hier im Forum ansiehr sind ermüdungserscheinungen des Slides nicht aufgetreten.
Außer beim Tragen in Hosentaschen kann es beispielsweise zu verformungen kommen, so das ein bißchen nachbiegen notwendig wird.
Mein 8910i trage ich aber deshalb auch quasi nie in der Hosentasche.
mfg Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!